Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Arbeite den Stein mal richtig ein.Das Gefühl beim Schärfen ist etwas samtig und ich habe den Eindruck, mit etwas Geduld könnte man noch deutlich mehr an Schärfe herausholen.
Im Zweifel einfach probieren, und wenn es kein Finisher ist auch nicht schlimm, man brauch auch Steine im groben und mittleren BereichWäre so ein Stein auch für Rasiermesser nutzbar?
Ich hab keine Ahnung von Natursteinen. Aber es wird sicher die Frage nach mehr Bildern in nassem Zustand und mit Slurry kommen.
Soviel kann ich zumindest sagen
Ach ja, es ist ein grauer Stein, Beton?![]()
Siehst dupaar Bilder mit Slurry
Hi,Hi @Murmel ,
mach mal bitte ein paar Bilder mit Slurry und gib mal bitte die Maße. Was hat der Verkäufer gesagt was es sein soll???
Viele Grüße Marko
Recht hast du. Ich hab keine Ahnung@Goofy-bee
Recht hast du! Aber im Gegensatz zu dir habe ich ne starke Vermutung was es ist. Dazu brauch ich eben zur Bestätigung die weiteren Bilder und Angaben.
@Murmel ... der Stein ist bestimmt relativ hart!
Viele Grüße Marko
Und wenn er grün wär - bestimmt aus Kryptonit(Könnte auch aus aus gepresstem Einhornstaub sein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.