Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oh, danke für den Hinweis. Layrite ist für mich ein toller Bay Rum. Hab schon immer eine entsprechende Seife gesucht.Wer Layrite Deluxe No.9 mag
Ich mag es, man riecht zwar am Anfang auch etwas Nelke, nach ein paar Minuten bleibt aber ein angenehmer citrisch-würziger Duft...Wie ist denn das D.R. Harris Bay Rum?
Die war aber IMO nicht mal mit Bay Rum verwandt, hat mich eher an Old Spice erinnert.Ähnlich gut war der damals von Calani.
Welche Bay-Rum-Seife? Einfacher könnte die Antwort für mich nicht sein: Keine. Ich weiß nicht warum, aber selbst die tausendste Variante eines umgekippten Gewürzregals in der Weihnahctsbäckerei löst bei mir einfach keine olfaktorische Freude aus. Da könnte ich ja gleich eine Zitrusseife oder gar die Arko nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.