Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn ich mir meine Seifenvorräte so anschaue, wäre das ein VorteilSilberspitz wäre meine erste Wahl, wenn die Mehrarbeit (Saubermachen, Vorwässern usw.) und Mehrverbrauch an Rasierseife gegenüber synthetischen Pinseln nicht wäre.
mMn sieht jede Hersteller das anders.Hier werden oft 2-Band und Silberspitze als 2 eigenständige Qualitäten genannt - ich dachte bis jetzt immer dass Silberspitze in 2- und 3-Band unterteilt wird. Bin ich da auf dem Holzweg?
Nicht daß ich in Mathematik jemals so der Experte war, aber ich komme da oben alles zusammengerechnet auf über 200%.
Also irgendwie ... ?![]()
Nicht daß ich in Mathematik jemals so der Experte war, aber ich komme da oben alles zusammengerechnet auf über 200%.
Also irgendwie ... ?![]()
Declaration: B2, B3, B4, B5
Morris & Forndran: Finest, Blonde
Paladin: 2CSNL3 (Brad Sears fangt da jetzt auch mit an).
Seltsam, außer mir ist wohl nur ein einziger Fan von Roßhaarpinseln hier im Forum. Ich bin sicher, wer mal einen Zenith mit 100% Mähnenhaarbesatz in Händen hatte, wird so manchen anderen Pinsel in seiner Sammlung von seiner Favoritenliste streichen. Ging zumindest mir so und meine Rasierpinselsammlung ist nicht gerade klein.
Die von Zenith hatte ich mir schon mal überlegt, bin dann aber ohne getestet zu haben zu der Meinung gelangt, dass die Pferdchen es mit Sicherheit nicht besser machen als die Schweine.
Vielleicht werde ja doch noch mal da vorbei schauen. Bei Zenith gibt es ja den sog. 50/50 und den "extra soft". Kannst Du kurz, solltest Du beide kennen, den Unterschied (auch im Verhalten) beschreiben?
Geht mir genauso! Vor allem der "extra soft" könnte mir vielleicht ja doch gefallen.
@Batou: So eine kleine Beschreibung wäre schon was Feines!
Sie sind schön puschelig und streichelweich und sind trotzdem ganz tolle Gesichtsaufschäumer.
Batou schrieb:wtf is backbone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.