Gris
Gold FdR-Pate
Mindestens.Neu Außerdem kann man laut anderen Foren eine Klinge 50 mal benutzen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mindestens.Neu Außerdem kann man laut anderen Foren eine Klinge 50 mal benutzen
Außerdem kann man laut anderen Foren eine Klinge 50 mal benutzen
Außerdem kann man laut anderen Foren eine Klinge 50 mal benutzen
Ich kenne einen älteren Herren der sich seit über 60 Jahren nur mit seinem ersten und einzigen Hobel rasiert. Eine Klinge pro Monat bei täglicher Rasur.Außerdem kann man laut anderen Foren eine Klinge 50 mal benutzen
Ich kenne einen älteren Herren der sich seit über 60 Jahren nur mit seinem ersten und einzigen Hobel rasiert. Eine Klinge pro Monat bei täglicher Rasur.Außerdem kann man laut anderen Foren eine Klinge 50 mal benutzen
Das war halt früher so und er sieht keinen Grund daran etwas zu ändern.
Ach so, und ne Flasche guten Schnaps kommt auch noch mit
Ihr artet irgendwie aus...Ach so, und ne Flasche guten Schnaps kommt auch noch mit
Dann komm ich mit
Ich würde dann doch lieber einen Feather AS-D2 mitnehmen und lasse den .84 Game Changer zu Hause.....Willkommen! Und das Beste ist, geht die fast leere Flasche Schnaps mal kaputt, bekommt man sofort eine neue!
Freust du dich jetzt auf den endlos Vorrat an Schnaps oder Rasierutensilien?Sagt bescheid wenn es soweit ist
Sagt bescheid wenn es soweit ist
Tut mir leid geht gar nicht.
Ich wechsele meine Hobel in der Rotation wie die Unterwäsche. Auch Seifen und AS wird rotiert.
Bei mir kommt dann der Punkt, ich will mal was anderes. Ich erinnere mich en einen Geruch und will dann spontan michit diesem rasieren.
Sicherlich könnte ich das auch auch auf Minimum reduzieren, will ich aber nicht.
Klar, sehe ich auch so.Tut mir leid geht gar nicht.
Ich wechsele meine Hobel in der Rotation wie die Unterwäsche. Auch Seifen und AS wird rotiert.
Bei mir kommt dann der Punkt, ich will mal was anderes. Ich erinnere mich en einen Geruch und will dann spontan michit diesem rasieren.
Sicherlich könnte ich das auch auch auf Minimum reduzieren, will ich aber nicht.
Mir geht es eben genauso. Ich kann mich noch nicht durchringen.
Die Idee finde ich aber gut, sich mal Gedanken zum Minimalismus zu machen. Gerade wir, die wir das Rasur-Paradies des Überflusses geniessen. Wenn ich soweit bin, werde ich hier auch meinen Eintrag machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.