Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun vor einiger Zeit hatte ich die Irish Fern und der Duft ist in meiner Nase einfach wunderbar und für mich der "beste" grüne Duft, wie Irland nach einem Schauer.
So wurde sie dann auch unter etheblivjen Aufwand bei Connaught erneut beschafft. Mit Zoll und Versand fast in der Preisliga einer SV und genau da liegt der Hund begraben.
Da es in der EU kaum einen Händler gibt der diesen wunderschönen Duft führt, einen habe ich gefunden in Polen aber aufgrund der unverhältnismäßig hohen Versandkosten, dann doch beim bekannten Händler in UK geordert.
So nach einigen Rasuren stelle ich für mich fest das die Wickham so gar nicht an eine PAA in der CK 6 Formel heranreicht. Das bedeutet dann ferner das die Seife wenn sie denn verbraucht wurde nicht wiederbeschaft wird da Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis zueinander stehen.
Das bedeutet nicht das die Wickham schlecht ist sondern nur das es bessere gibt bei kleinerem Aufwand.
Da wären wie erwähnt die PAA, SV die preislich auf gleichem Niveau bei Import aus UK liegt.
Schade ich liebe diesen Duft.