Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber das auch sicher nur, weil er als einziger seiner Art fast in jeder Drogerie und vielen Sußermärkten hängt und nur 5 Euros kostet.Wenn der Hobel (die Form) von einem anderen Hersteller kommen würde wäre er sicherlich beliebter.
(Zumindest bei uns, wir dürfen nicht vergessen, dass der Hobel der wahrscheinlich mit weitem Abstand meist verkaufte in Deutschland ist.)
Aber das auch sicher nur, weil er als einziger seiner Art fast in jeder Drogerie und vielen Sußermärkten hängt und nur 5 Euros kostet.
Und mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wer das häßliche Ding baut. Ich finde das Teil in Sachen Haptik und Anmutung einfach grässlich.
Und bei all den Schwärmereien hier auch über Material und Design dachte ich eben:
'Ahaa, man kann sich einen Hobel also auch schönsaufen ...'
In Chrom würde er schon ganz anders aussehen, und wenn es ihn in Edelstahl geben würde, hätten ihn sich einige hier wohl schon bestellt. Ich würde mir hingegen eine Lady's Edition wünschen, in pink/weiß oder türkis/weiß.
.......
Oder kennst Du außer Dir selbst irgendwelche Frauen, die hobeln, Sarah?.....
Ja, wieso denn nicht. Dann kostet das Teil halt 9,99 Euro und sieht ladylike aus. Im Prinzip spart Mann oder Frau eh über die Anschaffung der Klingen. Und da ist ein Hobel einfach unschlagbar.Ich würde mir hingegen eine Lady's Edition wünschen, in pink/weiß oder türkis/weiß.
"Häßlich" - Ja, aber was heißt schon "sieht stabil aus"? Hat jemand Erfahrungswerte zur Lebensdauer, Anzahl der Rasuren oder Klingenwechsel bis er hinüber ist? Oder habe ich das überlesen? Gerade bei einem Gerät, das man sich nicht aus ästhetischen Gründen kauft, kommt es doch auf Preis und Haltbarkeit an.Allgemein sieht der WC sehr stabil aus.... Wenn dein Auto sich in der Waschanlage nicht auflöst, wird auch der Hobel von der Rasierseife nicht angegriffen. Wenn sich eine Flöte aus ABS täglich zusammen und wieder auseinander drehen lässt, wird auch das Gewinde des WC nicht so schnell verhurt. Da der WC keine Scharniere hat, können auch keine zerbrechen..Wenn das Ding nur nicht so häßlich wäre!.
Natürlich ist er der meistverkaufte weil er günstig, und überall erhältlich ist.
Ich führe das nur deswegen immer wieder einmal an weil diese Kunden sich ja mit dem Teil rasieren, und nicht panisch zum Systemie wechseln.
Das bedeutet, dass ihre Ansprüche erfüllt werden (sonst würden sie ja was anderes suchen)
Ich würde mir hingegen eine Lady's Edition wünschen, in pink/weiß oder türkis/weiß.
Mit einer verschwindend kleinen Exotengruppe hobelnder Frauen, die es vielleicht gibt, kann halt kein Konzern wie Wilkinson richtig Geld verdienen. Wenn, dann müßten sie es kampagnenmäßig ganz neu aufziehen, also irgendwie so 'hipsterfrauenwellness-mäßig'
Womöglich werden die aber von hobelnden Männer für ihre Ehefrauen gekauft und fristen dann auch ein trauriges Leben in der Kosmetikkiste.on Parker, Pearl, Edwin Jagger z.B. gibt es inzwischen doch schon ne Menge Hobel für die Zielgruppe weiblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.