Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das stimmt nicht unbedingt so. Viele Kunstoffe aus den 50iger Jahren hatten soviel Weichmacher und ähnliches, so dass die heute noch butterweich sind. Während heutige oft viel schneller verspröden.@Alvaro
Du kannst Kunststoffe, die vor 30 Jahren hergestellt wurden nicht mit den Kunststoffen von heute vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Heutige Kunststoffe haben ganz andere Eigenschaften, insbesondere was Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit betrifft. Natürlich nicht immer zu unseren Gunsten wenn man sieht, was mittlerweile alles in unseren Ozeanen herumschwimmt.
Diese Erfahrung habe ich damals auch gemacht. Ich habe, als ich mit dem Hobeln angefangen habe, immer nur einen Durchgang gemacht, das für viele eherne Prinzip m/q/g war mir damals komplett unbekannt.3. Nach dem Durchprobieren verschiedener Klingen finde ich, dass der Wilkinson Classic beim ersten Durchgang, mit dem Strich, zu ungründlich ist. Da muss ich oftmals in die gleiche Richtung über die gleichen Stellen drüber rasieren, bevor ich in den folgenden Durchgang (quer zum Strich) übergehen kann.
Wenn ich mich recht erinnere, mochte ich gegen den Strich mit dem WC auch nicht so gerne. Geschnitten habe ich mich mit dem WC nie, wahrscheinlich weil ich schnell auf andere Hobel umgestiegen bin, aber es gab Rötungen.4. Gegen den Strich mache ich mit dem Wilkinson Classic gar nicht gerne. Zu schnell passiert's, dass ich mich dabei schneide oder zumindest Blutpünktchen auftauchen. Das hinterlässt dann auch ein unschönes Gefühl für den ganzen Tag auf der Haut.
In der Tat, und sie sind aus den Rillen schwer rauszukriegen.5. Rückstände der Rasierseife auf dem schwarzen Kunststoff lassen den Rasierer schon nach der ersten Rasur schmuddelig aussehen.
In der Tat, und sie sind aus den Rillen schwer rauszukriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.