Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wilkinson Pinsel

30mm Knoten ist heute angekommen.
Masse meines Models waren perfekt.
Also einen neuen Griff gedruckt, mit mehr "infill" um das Gewicht zu erhoehen.
Fuer den Testdruck "orange" genommen. Gefaellt mir. Koennte so bleiben.
Ein paar Gramm mehr Gewicht werdens am Ende wohl auch, aber nicht viel (die Batterien meiner Feinwaage sind alle - seufz)
Ich werd wohl auch noch einen Fan Knoten besorgen.
unnamed.jpg
 
30mm Knoten ist heute angekommen.
Masse meines Models waren perfekt.
Also einen neuen Griff gedruckt, mit mehr "infill" um das Gewicht zu erhoehen.
Fuer den Testdruck "orange" genommen. Gefaellt mir. Koennte so bleiben.
Ein paar Gramm mehr Gewicht werdens am Ende wohl auch, aber nicht viel (die Batterien meiner Feinwaage sind alle - seufz)
Ich werd wohl auch noch einen Fan Knoten besorgen.
Anhang anzeigen 152089
In weiß wäre klasse. Irgendwie sieht das orange so klumpig und klotzig aus. Passt irgendwie nicht so recht ins Bild. Aber das ist natürlich nur mein Eindruck. Eine Klasse Arbeit ist es trotzdem, meinen Respekt.
 
In weiß wäre klasse. Irgendwie sieht das orange so klumpig und klotzig aus. Passt irgendwie nicht so recht ins Bild. Aber das ist natürlich nur mein Eindruck. Eine Klasse Arbeit ist es trotzdem, meinen Respekt.
Ich habe noch grau (siehe weiter oben) oder schwarz in wasser- und hitzefest.
Extra kaufen werde ich fuer dieses Prjekt nichts mehr. Der Knoten war schon mehr als doppelt so teuer als der komplette Wilkie. :)
Der Griff hat auch noch Potential etwas schlanker zu werden. Klumpig und klotzing sieht neben dem Wilkinson mit seiner Magersucht jedoch alles aus.
Bis der Expoxy-Kleber an den Knoten darf dauert es aber noch etwas.
 
Den Griff nochmal was geschrumpt, und in weiss mit TPU gedruckt. (Danke @Franko fuer die Inspiration)
Der Griff gibt also bei Druck nach. Interessant.
Einige andere Varianten sind auch noch in Arbeit.
Die groessere Variante liegt irgedwie besser in der Hand. Noch 10 Versuche, dann hab ich's wohl. :rofl
(Ich sollte mal anfangen Probe zu pinseln)

unnamed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben