Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist auch gut so weil ich ein alter Bremsklotz bin.altes Waschweib![]()
Ich probiere erst mal, wie die beiden rechten sind. Der linke ist auf jeden Fall megahartDa steht dir aber einiges an Arbeit bevor.
Frag mal einen Steinmetz ob der es schleifen kann.
Da steht dir aber einiges an Arbeit bevor.
Wenn es mit dem Steinmetzt nicht klappen sollte, würde ich versuchen die Steine mit Hammer und Meißel erst einmal groß in Form zu bringen. Noch besser, wenn du es schaffst sie an der richtigen Stelle zu spalten. Da gehört aber ein bisschen Erfahrung dazu.Ich probiere erst mal, wie die beiden rechten sind. Der linke ist auf jeden Fall megahartDa steht dir aber einiges an Arbeit bevor.
Naja, wenn nicht Profi, dann aber zumindest ambitionierter AmateurSteineprofi bin ich nicht aber neugierig machen mich die Bilder auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.