Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Durchgang | Strich | Stufe |
1 | Mit | 3 |
1 | Quer | 3 |
1 | Gegen | 1 |
Durchgang | Strich | Kombi 1 | Kombi 2 | Kombi 3 |
1 | Mit | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 1 |
1 | Quer | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 2 |
1 | Gegen | Stufe 1 | Stufe 3 | Stufe 1 |
Ja mein lieber, die gleiche Meinung habe ich auch über den Yaqi. Viel Spaß damit.Hab Ihn jetzt auch und bin begeistert.
Von der Sanftheit zwischen Timor und R89 auf Stufe 1. Heute nur mal gegen den Strich auf Stufe 1, absolut problemlos.
Die Qualität ist sehr gut und auch keinen Klingenabstand seitlich. Der Verlauf der Klinge ist Syncron zur anderen Seite.
Hoffe die Chromlegierung hält sehr lange. Den will ich nicht mehr missen.
einfach nur den richtigen Hobel, dann geht alles und das gelabbbber mit Schaum und Winkel, alles nur Bullshit.
Da rate ich dir auch von ab. Aber die Konsistenz spielt nicht wirklich eine Rolle wie viele behaupten.Na ja, ohne Schaum wollte ich mich nicht rasieren…
Da rate ich dir auch von ab. Aber die Konsistenz spielt nicht wirklich eine Rolle wie viele behaupten.
Ich auch, aber ich glaube das sollten wir in einem anderen Strang besprechenDas glaub ich dir nicht…
Ich hab da komplett andere Erfahrungen gemacht.
P.s. als Spaß mache ich morgen mal nur Preshave drauf, ein wenig dicker und Rasier mich mit ner Feather. Mit 3 und gegen 1.
Wie es beim aktuellen Model aussieht weiß ich nicht aber beim V1 adjustable hat es sehr schnell angefangen zu rostenFür den Yaqi verkauft jemand bei Ebay Edelstahl Federn die rostfrei sind. Hat die jemand schon? Rosten die originalen im Yaqi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.