Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe am 28.6. morgens bestellt und am Nachmittag waren keine Produkte von Yaqi mehr bei AliExpress zu finden.Wo bekommt man denn den Yaqi-Henson-Clone ? Habe ihn auf Aliexpress nicht gefunden - hast du zufällig einen Link...?
Gebe ich dir vollkommen recht, so grundsätzlich. Habe mir aus genau diesen Überlegungen auch zuerst den den Henson zugelegt, als ich zwischen den beiden Produkten entscheiden wollte/sollte/musste. Da war es bei mir wie es damals auf den DVDs immer hieß "Nur Original ist legal". Nach dem Alu-Kauf kam dann aber doch der Wunsch nach einem höheren Gewicht auf und da ist mir der Titan dann doch einfach zu teuer und somit habe ich den Yaqi einfach bestellt.Einige Zeit lang war ich ja der (naiven) Hoffnung, dass Yaqi einer der wenigen chinesischen Hersteller sein könnte, die es ausnahmsweise mal mit eigenen Produkten versuchen.
Aber allerspätestens mit dem Henson-„Klone“ (aka Produktkopie) zeigt sich mal wieder, dass auch Yaqi es nicht ohne dreiste Kopien schafft.
So was unterstütze ich nicht, weswegen diese China-Bude für mich erledigt ist.
Daher bin ich auch nicht gerade traurig darüber, dass sie zumindest zeitweise bei AliExpress draußen sind.
Dann hoffe ich mal, dass du keinen Lupo oder Feather AS-D2 etc. p.p. hast.Einige Zeit lang war ich ja der (naiven) Hoffnung, dass Yaqi einer der wenigen chinesischen Hersteller sein könnte, die es ausnahmsweise mal mit eigenen Produkten versuchen.
Aber allerspätestens mit dem Henson-„Klone“ (aka Produktkopie) zeigt sich mal wieder, dass auch Yaqi es nicht ohne dreiste Kopien schafft.
So was unterstütze ich nicht, weswegen diese China-Bude für mich erledigt ist.
Daher bin ich auch nicht gerade traurig darüber, dass sie zumindest zeitweise bei AliExpress draußen sind.
Welchen Henson meinst Du ? Den Alu in Medium ? Der war mir zu schwach.Insgesamt muss ich sagen, dass der Tile doch etwas direkter ist als der Henson.
Wollte den Beitrag ergänzen, allerdings kann man offenbar keine Beiträge editieren: Ich habe den Henson in Medium zum Vergleich.Welchen Henson meinst Du ? Den Alu in Medium ? Der war mir zu schwach.
Der Ti22 aggressiv bietet mir perfekte Rasuren: sanfter als der Rockwell 6s und effizienter als der Blackbird Ti
Nein, habe ich nicht - aber aus anderen Gründen.Dann hoffe ich mal, dass du keinen Lupo oder Feather AS-D2 etc. p.p. hast.
Hätte ich die Wahl zwischen Edelstahl-Kopie und keinen Henson z.B. , dann würde ich die Kopie nehmen.
Nicht jeder steht auf Alu oder Titan.
Weil sie es nicht besser hinkriegen?(…) aber zumindest in Rasurverhalten sind sie bei mir im Henson/Tile-Vergleich dann doch anders.
Weil sie es nicht besser hinkriegen?
Wenn man es böse formulieren möchte, kann man es auch so sagen
die können auch sehr gute Sachen produzieren
Ist ja auch bekannt, sag was du bezahlen willst und du bekommst die entsprechende Qualität dazu, und wer in der VCR bereit ist 30$ dafür zu zahlen wird dann auch die entsprechende Qualität dafür bekommen.wenn du aber nur 3 $ für was ausgeben willst
was eigentlich 30 $ kosten würde
bekommst du natürlich nur den besagten Chinaschrott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.