Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich müsste mal den Herrn Studiosus fragen, bestimmt gibts dafür ein lateinisches oder griechisches Wort - egal, was ich sagen möchte:deine Aussage ist gewaltig untertrieben. Ich bekäme das nicht hin, egal, was und wie viel ich aufwende. Ich finde es jedenfalls großartig!Der Aufwand bei dem Messer hielt sich in Grenzen. Ich habe hierbei lediglich die Hohlung nachgeschliffen
Ich habe ein solches Messer nicht, sehe in der Bucht aber so etwas immer wieder. Da habe ich überlegt, ob so etwas überhaupt einen Sinn macht.Ich sehe es wie Hellas.
Einzige Einschränkung, ich würde das Messer nicht in die Tonne hauen sondern als "Opfermesser" weiter nutzen.
Um mit einem Haartest zu sehen ob ich das Messer scharf bekomme, oder zum erlernen der Handbewegungen, oder zum einarbeiten von Steinen (Beispiel Kreter) geht so etwas immer noch.
(Wenn nicht wird das Messer auf Brieföffner umgeschult)
Da habe ich überlegt, ob so etwas überhaupt einen Sinn macht.
Ein breites altes englisches Messer eines guten Herstellers kann aber durchaus den Aufwand wert sein
Cool .Ein breites altes englisches Messer eines guten Herstellers kann aber durchaus den Aufwand wert sein
Darum geht es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.