KY4400
Very Active Member
@harrahalmes das sieht echt klasse aus! Den Legastheniker hätte ich jetzt nach den Bildern gar nicht vermutet.... OK, das mit den Schrauben hätte man eventuell anders lösen können, aber sonst...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
So eine Fräse hätt' ich auch gerne im Keller stehen
OK, das mit den Schrauben hätte man eventuell anders lösen können
Um Gottes Willen, das wird freilich vernietet!
Die Schrauben waren nur zum Test drin, ob das Heft zur Klinge paßt.
Habe jetzt zum ersten mal in diesen thread geschaut: das ist schon faszinierend, was ihr da hinkriegt
.Der Bernsteinfgriff von Großers Pinsel sieht ja auch geil aus
Stand Dir eine Presse zur Verfügung?
Wie hast Du gewährleistet, dass Du die Schale nach dem Verpressen von der Auflage lösen kannst?
Danke für diese ErfahrungIm Nachhinein würde ich für den Heftbau Bettchen nicht unter einer Stärke von 3mm empfehlen. Bei den zwei unteren Messer war das Holz nur 2,4mm dick und es ist schon sehr mühsam sicher zu stellen, dass das Holz mit der Laubsäge sauber geschnitten wird und nicht reist.
Schöne erste Arbeit, samt Hefte klasse.
Ich drücke dir die Daumen, das beim AR dir nicht der Fraß an der
Schneide beim Schärfen lauter kleine Ausbrücke beschert und die Rasur verhagelt. Toitoitoi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.