EasyRider
Very Active Member
Darf als Untertreibung des Jahres genommen werden........habe glück da ich ein bisschen französich verstehe.
Elsässisches Understatement vom Feinsten, werter Storch....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Darf als Untertreibung des Jahres genommen werden........habe glück da ich ein bisschen französich verstehe.
Ja cool immerhin irgendein Hinweis....ich versuche mal zu entziffernDa ist irgendwas eingeritzt in dieses mysteriöse Stück Geröll, kann das vielleicht jemand entziffern?
Wie groß ist er?
Links ein Les Latneuses rechts ein gelb grüner Thüringer
Meine beiden bevorzugten finisher
Hellas, leider besitze ich keine Forelle und weiß auch nicht so genau wo ich eine hernehmen soll. Interessant wäre es wohl alle mal.
Verfärbt sich der Schlamm schnell schwarz wenn du ein Messer drauf rubbelst?Alter 20cm Franke, tsilweise mit Diamantplatte angerichtet, war neugierig und wollte wissen, ob es auch wirklich einer ist. Ich mache erstmal mit SiC weiter, sonst dauert das noch ewig.
Gruß,
Jäger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.