Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zingari Man (Rasierseifen)

@Nargothrond Ich liebe es ja wenn du die Düfte so auseinander tüfftelst mit deiner Nase. Das wird mir nie gelingen. Ich weiss nicht was da bei mir verkehrt ist. :rofl
Bei einigen Seifen gelingt es mir besser und bei manch Anderen nicht so gut. Ist ja irgendwo auch individuell unterschiedlich.

@Krischan71
Ich empfinde das tatsächlich. Es erinnert mich aber eher an Pflaume. Bei der Seife muss ich mich sehr anstrengen den Tabak zu erschnuppern.:)
Aber wie schon erwähnt. Ich bin, was das schnuppern und herausfiltern von Düften betrifft, definitiv der Falsche. Da ist bei mir irgendwas kaputt. :kaputtlachen1
Ich glaube nicht, dass bei dir etwas kaputt ist. Eher ist deine Nase nicht ganz so sensibel und feinfühlig, aber da geht es dir wie mir. Immerhin hast du Freude an wohlriechenden Dingen. Allein das hebt dich von der großen Masse ab, denen sowas vollkommen egal ist. Von daher ist alles ok mit dir.

Zurück
Oben