Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Stimmt schon, es war damals mehr schneiden als heute.Das allerdings ist bei den älteren Systemies wie eben Sensor und davor Contour bzw. GII nicht so. Dadurch, daß die Köpfe nicht nach hinten federn wie bei den neueren Systemen mit von unten aufgestecktem Kopf (also Mach3 und später), ist es bei denen schon mehr ein Schneiden.
Deine aussage irritiert mich gerade.. ich bin kurz davor einen Contour zu kaufen (Original mit Metall griff).Und ehrlich gesagt, so sanft wie die modernen finde ich den Contour jetzt nicht. Für mich ist er der zupackendste aller Systemies.
Da würde ich eher zu dem vom Bergdoktor verwendeten Sensor raten. Der ist sanfter und für Umsteiger vorteilhaft, weil noch nicht im Liebhaber-Bereich. Sprich Beschaffung und Klingenversorgung gestalten sich weitaus einfacher, die hängen im Notfall auch bei Müller oder DM.
Stimmt schon, es war damals mehr schneiden als heute.
Allerdings kann ich mich an die ständige TV-Werbung zum GII noch lebhaft erinnern, die war gut gemacht und propagierte auch ein Anheben des Barthaares :
Falls Du das bewerten kannst, wie gründlich/nachhaltig sind die Klingen im Vergleich mit dem Mach3 und zu einer DE-Klinge?Nicht direkt zurück zu Systemrasierer, da es kein Dauerzustand ist, aber ich habe heute den Gillette Skinguard mit "Flexball" ausprobiert. Ich muss es zugeben, ich mag diesen Rasierer, er ist wirklich supersanft und verursacht, zumindest bei mir, keine Irritationen. Am besten funktioniert er mit Rasieröl. Die Klingen sind unverschämt teuer, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, sie nachzukaufen, aber solange die Klinge noch brauchbar ist, werde ich ab und zu mit ihm rasieren.
Falls Du das bewerten kannst, wie gründlich/nachhaltig sind die Klingen im Vergleich mit dem Mach3 und zu einer DE-Klinge?
Falls Du das bewerten kannst, wie gründlich/nachhaltig sind die Klingen im Vergleich mit dem Mach3 und zu einer DE-Klinge?
Hm...irgendwie habe ich nach all diesen Berichten hier wieder mal Lust einen Systemi zu benutzen... ist schon fast 1,5 Jahre her, dass ich einen benutzt habe.
Bei mir mir im Flurschrank liegt noch einer von Lidl und 11 Klingen (ich glaube, der nennt sich "Shark"...)
Genau so war es bei mir auch!Habe auf ersten Blick gelesen: "Bei mir liegt noch einer von Lidl mit 11 Klingen." Na, jetzt übertreiben sie es wirklich...
Stimmt, das hat mich auch immer gestört...Was ich vergessen hatte: Wie schnell diese Systemklingen verstopfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.