Pinselkasper
FdR-Pate
Einen Hobel verkaufen um dann festzustellen das war ein Fehler und ihn dann nochmal erwerben?
Naja, zumindest die Grundplatte ist ja eine andere.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Einen Hobel verkaufen um dann festzustellen das war ein Fehler und ihn dann nochmal erwerben?
Es war ein Spaß weil ich das bereits einige Male gemacht habe Erst letzten Monat nochmal einen Phoenix DOC Ascension und einen Rocca JET erworbenNaja, zumindest die Grundplatte ist ja eine andere.
Habe ich auch so verstanden! Dein lachender Smiley war ja nicht zu übersehen.Es war ein Spaß weil ich das bereits einige Male gemacht habe
@Pinselkasper … der wird bei mir in Ehren gehalten. Hatte auch schon zwei bevor ich den von dir bekommen habeIch Depp habe einen meiner Windsors verkauft, weil mir die SSR Platte etwas zu aggressiv war. Jetzt fehlte er mir doch und ein neuer ist heute bei mir eingezogen, und zwar mit der neuen SSMR Platte. Hätte ich ihn wirklich gebraucht? Nein, aber ich wollte ihn einfach haben. Vielleicht ist er ja mein
Exithobel???
Heute abend kommt er jedenfalls direkt zum Einsatz.
Anhang anzeigen 97243Anhang anzeigen 97244
ATT is a separate brand on its own website with a full permanent product line of its own. The first ATT products are in production now and the brand is slated to relaunch this fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.