Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Finde die Arko eigentlich auch super, mir gefällt diese simple Verpackung des Sticks, der Preis und sogar der Geruch. Einfach eines dieser Produkte die heutzutage so nicht nochmal "designt" werden könnten. Die Inhaltsstoffe sorgen aber dafür, dass ich den Stick nur noch ab und zu benutze.

keine ARKO Erfahrungen gemacht
Ich will nicht zuviel verraten und Dir den Spaß verderben, aber die erste Rasur mit der Arko wird mindestens "bewusstseinserweiternd".
Das stimmt. Ich benutze die Seife schon seit längerer Zeit. Wenn man die ARKO benutzt, wird einem schnell bewusst, dass man das Optimum an Performance gefunden hat und in dem Punkt eigentlich keine bessere Seife mehr finden wird. Es geht bei vielen anderen Seifen im Prinzip nur noch um einen besseren Duft und um das Habenwollen.

Ihr macht mich verdammt neugierig , Muss die wohl doch zeitnaher her ...so schlimm was noch nie (sagt auch die Frau) :carrot1
keine ARKO Erfahrungen gemacht
Ich will nicht zuviel verraten und Dir den Spaß verderben, aber die erste Rasur mit der Arko wird mindestens "bewusstseinserweiternd".
Das stimmt. Ich benutze die Seife schon seit längerer Zeit. Wenn man die ARKO benutzt, wird einem schnell bewusst, dass man das Optimum an Performance gefunden hat und in dem Punkt eigentlich keine bessere Seife mehr finden wird. Es geht bei vielen anderen Seifen im Prinzip nur noch um einen besseren Duft und um das Habenwollen.

Ich benutze die Seife schon seit längerer Zeit. Wenn man die ARKO benutzt, wird einem schnell bewusst, dass man das Optimum an Performance gefunden hat und in dem Punkt eigentlich keine bessere Seife mehr finden wird. Es geht bei vielen anderen Seifen im Prinzip nur noch um einen besseren Duft und um das Habenwollen.
Sehr schön und mit gelassenen Worten exakt auf den Punkt gebracht daumenh!
Dennoch möchte ich auf meine anderen Seifen, von denen einige in der Performance schon sehr, sehr nahe an die Arko rankommen, nicht verzichten. Nicht zuletzt des Duftes wegen! Denn die Vorstellung, Tag für Tag dem "Körpergeruch" dieser Türkin im Badezimmer ausgesetzt zu sein, ist fast schon eine schreckliche.....:D

Ich hab heute auch mal die Arko gehabt..
Roch eingepackt echt sehr nach Waschküche, nachdem abfummmeln der Folie kam auch ne zitrische Note mit.

Vom aufschäumen her find ich die gut.
Rasieren und Geleitverhalten etc zeigt sich denke ich erst mit der Zeit..

Zurück
Oben