Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das ich das erleben muss. Früher war die Seife mit den meisten Beiträgen anderswo die I Coloniali Mango und jetzt ... echt jetzt Leute.. Edelhobel, teure Messer und Luxuspinsel, um euch Arko ins Gesicht zu pinseln.. :eek::confused: :flucht1

Das ich das erleben muss. Früher war die Seife mit den meisten Beiträgen anderswo die I Coloniali Mango und jetzt ... echt jetzt Leute.. Edelhobel, teure Messer und Luxuspinsel, um euch Arko ins Gesicht zu pinseln.. :eek::confused: :flucht1
Das ist ein bisschen wie den 1000€ Webergrill mit ja Würstchen für 99 Cent zu belegen. teufel_lachend
Die Göttliche wird es leider so schnell nicht mehr zu so vielen Beiträgen schaffen, außer sie wird mal wieder neu aufgelegt. :cool:

Tja, was soll man sagen? ARKO-Seife: Glücklich für 'ne Mark (bzw. Euro). :):D
Es muss nicht immer teuer sein, wenn man sich gut einseifen will. Das einzig Negative scheint für einige der Duft zu sein. Dass sie gut funktioniert scheint für alle außer Frage zu stehen. Das ist doch mal was.

Die Göttliche wird es leider so schnell nicht mehr zu so vielen Beiträgen schaffen, außer sie wird mal wieder neu aufgelegt. :cool:

Gerüchten zufolge könnte das gegen Ende 2020 / Mitte 2021 sogar passieren.. in der Zwischenzeit zehre ich von den „eingelegten“ ... und lese mit Verwunderung weiter Beiträge zum Dachsentmüffelungsstik hier.. :D

Hat halt vielfältige Eigenschaften - der ARKO-Stick. Auch die "Brauchbarmachung" eines Dachs/Stinktierpinsels. Was streiten wir uns den hier. :rolleyes:. Der ARKO-Stick mag 'vom Duft her, nicht für alle den "Heiligen Gral" verkörpern - akzeptiert. daumenh!. Aber viele Schickimicki-Düfte können ja nicht mal in der Hauptdisziplin "Schaumgewinnung" und "Gleiteigenschaften" dem "ARKO-Stinker" (liebgemeint), das Wasser reichen.

Irgendwie erinnert mich das alles an Balistol. Viele meckern über den Geruch und lassen völlig ausser acht was für ein geiles Zeug das ist.
Und selbst wenn ARKO Marder und Mäuse fern halten würde, wäre das nach der Mäuseplage dieses Jahr auch etwas das ich auf die positive Seite schreiben würde.

Tja, als ich diesen Thread erstellt habe, kam ja auch der passende Spruch dazu: "Die Seife ist berühmt für ihren typischen Waschküchenduft - das ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich liebe den Duft.".

Hätte ich bloß nichts gesagt. :D

Irgendwie erinnert mich das alles an Balistol. Viele meckern über den Geruch und lassen völlig ausser acht was für ein geiles Zeug das ist.

Wie das stinkt doch gar nicht? Es riecht nicht so gut, und der lässt schnell nach, okay das ist doch nichts zum meckern?!
WD40 ist da viel schlimmer.

PS:
Die Welt ist komisch geworden, seit es das Internet/www gibt.

Wie das stinkt doch gar nicht? Es riecht nicht so gut, und der lässt schnell nach, okay das ist doch nichts zum meckern?!

PS:

Besonders wenn man bedenkt, dass man das Zeug trinken kann, also eigentlich voll im Trend ist.

PS:
Es geht so....
Ich habe da so ein paar Sportgeräte, die ich hier nicht näher beschreiben möchte / soll / darf.
Ein großteil dieser teils Historischen Geräte hat jedenfalls eine Holzverkleidung, die ich ab und an mit Ballistol pflege. Mann muss nicht wissen in welchem Zimmer die Schränke stehen in denen sie verstaut sind.... das riecht man. Und das riecht man auch noch nach einem halben Jahr. Nicht das ich diesen Geruch unangenehm finden würde aber ARKO riecht da doch erheblich besser ;)

Zurück
Oben