Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist ein bisschen wie den 1000€ Webergrill mit ja Würstchen für 99 Cent zu belegen.Das ich das erleben muss. Früher war die Seife mit den meisten Beiträgen anderswo die I Coloniali Mango und jetzt ... echt jetzt Leute.. Edelhobel, teure Messer und Luxuspinsel, um euch Arko ins Gesicht zu pinseln..![]()
![]()
Die Göttliche wird es leider so schnell nicht mehr zu so vielen Beiträgen schaffen, außer sie wird mal wieder neu aufgelegt.![]()
Dachsentmüffelungsstik
Aber viele Schickimicki-Düfte können ja nicht mal in der Hauptdisziplin "Schaumgewinnung" und "Gleiteigenschaften" dem "ARKO-Stinker" (liebgemeint), das Wasser reichen.
Dachsentmüffelungsstik.....Jetzt reicht's!....
Aus Protest werde ich in dieser Woche nur noch arkotisieren!![]()
Nicht anfangen die eingemotteten Seifen rauszukramen sondern fix ein paar neue bestellt und ab Dienstag kannst du ganz bequem mit machen.Dachsentmüffelungsstik.....Jetzt reicht's!....
Hätte ich meine Reifen nicht für den Umzug eingemottet, würde ich direkt mitmachen.![]()
Dachsentmüffelungsstik.....Jetzt reicht's!....
Hätte ich meine Reifen nicht für den Umzug eingemottet, würde ich direkt mitmachen.![]()
Ich genieße diese Arko-Diskussion!
Es gibt nicht viele Foren, in denen mann so herrlich herumalbern kann wie hier.
Und ich genieße auch die Arko!![]()
Irgendwie erinnert mich das alles an Balistol. Viele meckern über den Geruch und lassen völlig ausser acht was für ein geiles Zeug das ist.
Irgendwie erinnert mich das alles an Balistol. Viele meckern über den Geruch und lassen völlig ausser acht was für ein geiles Zeug das ist.
Wie das stinkt doch gar nicht? Es riecht nicht so gut, und der lässt schnell nach, okay das ist doch nichts zum meckern?!
WD40 ist da viel schlimmer.
PS:
Die Welt ist komisch geworden, seit es das Internet/www gibt.
Es geht so....Irgendwie erinnert mich das alles an Balistol. Viele meckern über den Geruch und lassen völlig ausser acht was für ein geiles Zeug das ist.
Wie das stinkt doch gar nicht? Es riecht nicht so gut, und der lässt schnell nach, okay das ist doch nichts zum meckern?!
WD40 ist da viel schlimmer.
PS:
Die Welt ist komisch geworden, seit es das Internet/www gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.