Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
@Finny... da nehme ich dann gerne die Proraso oder Speick
Mit beiden bin ich auch einverstanden, obwohl die ja eigentlich anfangen schon zu duften
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Finny... da nehme ich dann gerne die Proraso oder Speick
Geht.Billiger und besser rasieren geht nicht
@britva
War eher ironisch gemeint. Ein Kilo Cella kostet aber ca. 17 EUR. Das ist schon viel besser. Villeicht sogar billiger?Bring mal ein Beispiel ,mir fällt momentan nichts ein .
@britvaWar eher ironisch gemeint. Ein Kilo Cella kostet aber ca. 17 EUR. Das ist schon viel besser. Villeicht sogar billiger?
Einen Kiloblock von Vitos kann man auch für ca. 15 EUR kaufen.
Und eine von meiner Lieblingsrasierseifen kostet ca 0.40 EUR (100 g Packung). Die ist aber hier in De nicht zu finden. Palmira Albus. Wenn die C-Krise vorbei ist, bringe ich ein paar Kilos mit. Dann machen wir eine Passaround.
Das ist mein großer Vorteil, ich wurde ausgemustert. Aber trotzdem musste ich mich zunächst an den Geruch (von Duft konnte ich anfangs nicht sprechen) gewöhnen. Wenn die Arko rasurtechnisch nicht so gut wäre, hätte sie vermutlich das Haus über die Mülltonne verlassen.erinnert mich an die Mannschaftstoilette beim Bund vor 30 Jahren
Da hat es bei Euch beim Bund aber gut geduftet.erinnert mich an die Mannschaftstoilette beim Bund vor 30 Jahren
... ich hab nur keineDu kannst den Stick auch kneten und in die verschließbare Schale drücken.
Ich hatte damals zur NVA Zeiten (32 Jahre her), glaube Florena, ging eigentlich. Heute nutze ich dieseBei der NVA vor 37 Jahren : Das war Gestank, da hats dich jedes mal umgehauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.