Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Von Marmara Barber kann ich das Traditional empfehlenIch erfreue mich immer noch an der Arko. Einen passendes Aftershave mit genau diesem Geruch, gibt es nicht - oder?
Moin, ich leider nicht komplett anders! Wenn denn das Klassik mit dem roten Etikett, aber nur von einen Forenkollegen empfohlen bekommen, leider nicht zu bekommen, jedenfalls nicht in den Städten, Hamburg, Hannover, Berlin& Leipzig zBsp., beim türkischen Laden.Von Marmara Barber kann ich das Traditional empfehlen
Wenn ich mir die Inhaltstoffe auf der Flasche mit dem roten Etikett anschaue, weichen sie von denen im oben genannten Link (schwarzes Etikett) ab:hmm, mit dem Aufdruck finde ich nur:
Marmara Tiras Kolonyasi After shave 200 ml splash
Marmara Tiras Kolonyasi After shave 200 ml splashwww.dambiro.de
ist aber nicht rot....
Vielleicht ein Update beim Etikett?
Wie weit ist Bochum von dir entfernt?Moin, ich habe, nach dem ich im Internet nichts gefunden hatte, mehrere arabische& türkische Läden sowie Barbershop‘s abgeklappert& denen ein Bild von der roten Flasche gezeigt, leider nichts zu bekommen. In der Türkei auch Fehlanzeige!
SCHADE
Gruß
Falko
kann gut sein das es jetzt anders heißt. Die Türken haben die Düfte glaube ich irgendwann mal geändert und mit nummern beschriftet.hmm, mit dem Aufdruck finde ich nur:
Marmara Tiras Kolonyasi After shave 200 ml splash
Marmara Tiras Kolonyasi After shave 200 ml splashwww.dambiro.de
ist aber nicht rot....
Vielleicht ein Update beim Etikett?
Ich war ziemlich positiv überrascht, die Hydrate kommt ganz und gar mit einem anderen Geruch daher.Aufgrund der guten Erfahrungen mit der Seife kommt morgen die ARko RC Hydrate zum Einsatz bin mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.