Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Von Marmara Barber kann ich das Traditional empfehlen :daumenhoch

Moin, ich leider nicht komplett anders! Wenn denn das Klassik mit dem roten Etikett, aber nur von einen Forenkollegen empfohlen bekommen, leider nicht zu bekommen, jedenfalls nicht in den Städten, Hamburg, Hannover, Berlin& Leipzig zBsp., beim türkischen Laden.

Gruß

Falko

Anhänge

• 94BCB07E-C648-497D-9F69-662ED9853433.jpeg
    94BCB07E-C648-497D-9F69-662ED9853433.jpeg
    89 KB · Aufrufe: 34
  • BE3AEB6E-7E26-413C-9A29-9223FF6F5C4F.jpeg
    BE3AEB6E-7E26-413C-9A29-9223FF6F5C4F.jpeg
    52,3 KB · Aufrufe: 33
hmm, mit dem Aufdruck finde ich nur:

ist aber nicht rot....
Vielleicht ein Update beim Etikett?
Wenn ich mir die Inhaltstoffe auf der Flasche mit dem roten Etikett anschaue, weichen sie von denen im oben genannten Link (schwarzes Etikett) ab:
IMG_20230720_014004.jpg

Hier noch einige Infos auf der Flasche zum Hersteller/Vertrieb. Evtl. kann ja jemand damit was anfangen:
IMG_20230720_014111.jpg

Leider habe ich es bei uns im int. Supermarkt nie mehr gesehen.

Von dem After Shave mit schwarzem Etikett gibt es wiederum drei Varianten (ganz unten): Link

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe, nach dem ich im Internet nichts gefunden hatte, mehrere arabische& türkische Läden sowie Barbershop‘s abgeklappert& denen ein Bild von der roten Flasche gezeigt, leider nichts zu bekommen. In der Türkei auch Fehlanzeige!
SCHADE

Gruß

Falko

Moin, ich habe, nach dem ich im Internet nichts gefunden hatte, mehrere arabische& türkische Läden sowie Barbershop‘s abgeklappert& denen ein Bild von der roten Flasche gezeigt, leider nichts zu bekommen. In der Türkei auch Fehlanzeige!
SCHADE

Gruß

Falko
Wie weit ist Bochum von dir entfernt?

Anhänge

• Screenshot_20230720-115823.png
    Screenshot_20230720-115823.png
    315,8 KB · Aufrufe: 47
ist ein Eintrag vom shop im Facebook. ob sie das haben weiss ich nicht. vlt. einfach mal anrufen und nach fragen.

hier wo ich wohne gibts von der gleiche marke ähnliche Flaschen aber nicht das rote.

hmm, mit dem Aufdruck finde ich nur:

ist aber nicht rot....
Vielleicht ein Update beim Etikett?
kann gut sein das es jetzt anders heißt. Die Türken haben die Düfte glaube ich irgendwann mal geändert und mit nummern beschriftet.
Siehe Link

Deshalb habe ich mir vor paar Wochen für mich und mein Papa das hier zum testen bestellt.

Ob dein Duft dabei ist kann ich nicht sagen, aber vlt. einfachmal probieren.
evtl. die Duftnote mitteilen, dann kann ich das mit meine ja mal vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
screenshot-forum-der-rasur.de-2023.07.20-16_25_53.png

kommt also drauf an welchen du zu hause hast, Nr. 4 riecht ziemlich ähnlich wie der neue Arko stick.

Beschreibung vom Hersteller:
  • Barber No.4 - Die Freude dieser Komposition aus Limone, Bergamotte und blumigen Noten wird das Strahlen der Sonne zerstreuen und verbreiten.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit der Seife kommt morgen die ARko RC Hydrate zum Einsatz bin mal gespannt.
Ich war ziemlich positiv überrascht, die Hydrate kommt ganz und gar mit einem anderen Geruch daher.
Hat was von Frische und Zitrisch, das Schäumverhalten ist sehr gut und der Hobel gleitet wunderbar. (Alles rein subjektiv versteht sich.)

Ich hab‘ ja mal die Rote & die Hydrate für einen guten Freund getestet, der fragte immer danach…:lol

@jasmin, also ich wußte garnicht das der Stick früher mal anders gerochen hatte, da ich erst vor 2 Jahren den gekauft hatte. Die anderen von deinen Link hab ich auch& da riecht keiner wie die Arko, leider

Anhänge

• 5E750777-F6A5-4610-AEA8-0A38C85A20FD.jpeg
    5E750777-F6A5-4610-AEA8-0A38C85A20FD.jpeg
    162,9 KB · Aufrufe: 35
Also der Stick duftet anders als der Stick wenn ich das richtig verstehe? Dann weiß ich was ich das nächste mal mitbestelle.

Zurück
Oben