Rasurhobel
Very Active Member
Und sooo schlecht riecht er jetzt auch nicht. (meine Meinung).
Exakt. Denn gegenüber der Derby, hat Arko das abgerundertere Citronenaroma.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und sooo schlecht riecht er jetzt auch nicht. (meine Meinung).
Duft ist aber auch eine Eigenschaft.mit der Arko Eigenschaften und Duft auseinander zu halten
@rubberduck . Eigentlich alles schon von Dir erwähnt. Man(n) stelle sich nur mal eine andere Marketing-Strategie für den ARKO-Stick vor:
- optisch höherwertigeres/aufwendigeres Foto.
- ein langer, möglichst unaussprechbarer französischer und/oder mystisch angehauchter Name.
- preislich so bei 20,-- Euronen angesiedelt.
.....dann, ja dann sähe die Welt für den kleinen "Duft-Stengel" (Akzeptanz) ganz anders aus.
Duft ist aber auch eine Eigenschaft.mit der Arko Eigenschaften und Duft auseinander zu halten
Aber für "nicht schlecht" ist mir das Leben zu kurz und zum Sparen hab ich mich hier auch nicht angemeldet. .
Pflegewirkung auch. Und da finde ich die Arko auch nicht wirklich "prall". Ist ok und weicht auch wirklich verhältnismäßig schnell die Stoppeln ein (ich vermute die ist alkalischer als viele andere), aber zu lange und ohne pre darf ich die auch nicht im Gesicht haben,weil die dann doch schon anfängt zu "brennen"... Anschließend fühlt sich die Haut bei mir auch trockener an als mit anderen Seifen (nicht so ausgetrocknet wie mit dem Palmo-Stick allerdings).
Insofern, Nein, schlecht ist die sich nicht und bei dem Preis schon gar nicht. Aber für "nicht schlecht" ist mir das Leben zu kurz und zum Sparen hab ich mich hier auch nicht angemeldet. .
Aber für "nicht schlecht" ist mir das Leben zu kurz und zum Sparen hab ich mich hier auch nicht angemeldet. .
Ich glaube, ich muss Dir mal wieder Nachschub schicken
Deshalb habe ich für die Arko einen eigenen Pinsel, und zwar die stinknormale Wilkinson Borste. So gut, wie sich diese Türkin aufschäumen lässt, ist das auch mit diesem Pinsel ein Kinderspiel. Ansonsten gilt für mich: Die Arko ist eine der besten Seifen überhaupt. Über den Duft mag man geteilter Meinung sein, für mich ist er okay. Aber im Vergleich mit diesen zwar himmlisch duftenden, sonst aber absolut nichts könnenden Schnickschnack-Seifen, die vermutlich von gelangweilten Zahnarzt-Gattinnen hergestellt und als Produkte des Kunsthandwerks zu unverschämten Preisen feilgeboten werden, ist diese grundehrliche Seife mit ihren herausragenden Eigenschaften in puncto Einweichwirkung und Gleitfähigkeit eine orientalische Göttin.....vor allem weil mein Rasierpinsel trotz wiederholtem Auswaschen jetzt scheinbar länger danach zu müffeln gedenkt.
Aber im Vergleich mit diesen zwar himmlisch duftenden, sonst aber absolut nichts könnenden Schnickschnack-Seifen, die vermutlich von gelangweilten Zahnarzt-Gattinnen hergestellt und als Produkte des Kunsthandwerks zu unverschämten Preisen feilgeboten werden, ist diese grundehrliche Seife mit ihren herausragenden Eigenschaften in puncto Einweichwirkung und Gleitfähigkeit eine orientalische Göttin.....
Den Vergleich von ARKO-Seife und Gold Dollar-Messer hatte ich heute auch schon im Sinn. Wenn ich die einfachen Messer und die einfache Seife benutze, frage ich mich immer, warum man so viel Geld für Messer und Seifen ausgegeben hat. Die einfachen Dinge funktionieren auch ohne Schnickschnack perfekt. Es wäre nicht unbedingt nötig gewesen, mehr auszugeben, musste aber immer wieder irgendwie sein.Irgendwie drängt sich mir der Vergleich zu dem Golddollars auf, der Strang ist ja auch gerade gut frequentiert. Ja ARKO funktioniert gut, genau wie ein ordentlich geschärftes GD, aber so richtig sexy finde ich es nicht. Dafür habe ich einfach zu viele gute Alternativen im Schrank bei denen ich schon vor Vorfreude zu sabbern anfange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.