die vermutlich von gelangweilten Zahnarzt-Gattinnen hergestellt und als Produkte des Kunsthandwerks zu unverschämten Preisen feilgeboten werden
Gib’s zu, du hast Angst vorm Zahnarzt...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
die vermutlich von gelangweilten Zahnarzt-Gattinnen hergestellt und als Produkte des Kunsthandwerks zu unverschämten Preisen feilgeboten werden
Wenn ich die einfachen Messer und die einfache Seife benutze, frage ich mich immer, warum man so viel Geld für Messer und Seifen ausgegeben hat.
Stimmt - was man schon hat, braucht man nicht mehr haben wollen. Aber es gibt hier auch Leute, die sich immer mal wieder ein paar GD-Messer aus China kommen lassen - ich geb's zu, ich gehöre zu diesen Leuten. Aber so ein W59 oder W60 sieht einfach zu gut aus und man kann es sich locker mal zwischendurch leisten.Wenn ich die einfachen Messer und die einfache Seife benutze, frage ich mich immer, warum man so viel Geld für Messer und Seifen ausgegeben hat.
Zustimmung.
Wenn man nur Funktion will bekommt man das auch für kleines Geld.
Arko für 1€
GD für 5€ (auch wenn man es nach bearbeiten muss)
WC für 3,50€
Isana Kunsthaar für 4€
Majestät oder TÜFF AS für 3,50€
Aber wer will das (hier) schon?
Aber so ein W59 oder W60 sieht einfach zu gut aus und man kann es sich locker mal zwischendurch leisten.
Ge-nau! Da habe ich das Copyright drauf! ;-)Von diesen Zahnarztgattinnen habe ich schon einmal irgendwo gelesen...
...
Aus Sicht des Konsumenten finde ich das beste, wenn beides angeboten wird. So haben wir die Wahl.
Schade ist, wenn das eine mit dem anderen ersetzt anstatt ergänzt wird.
Das habe ich schon - vor einem Jahr habe ich einen Karton zum Geburtstag bekommen. Bis jetzt sind da noch 11 Sticks drin und der 12. ist erst zu 60% verbraucht. Die Seife ist sehr ergiebig. Wahrscheinlich kann ich die Hälfte von den Dingern noch vererben. Sollen die doch die Rezeptur ändern...Dann wohl nochmal ne Kiste Arko Sticks auf Lager legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.