Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein AS??? Also da hört selbst bei mir der Spaß auf.noch ein AS das wie die Arko RS riecht & ich bin glücklich, le
Jetzt noch ein AS das wie die Arko RS riecht & ich bin glücklich
Kleine Anekdote am Rande: In letzter Zeit kommt mir der Duft der ARKO immer in die Nase, wenn ich meine frisch gewaschene Wäsche in den Kleiderschrank räume oder am Raum mit der Waschmaschine vorbei komme. Aber weit und breit kein ARKO-Stick zu sehen. Das kam mir komisch vor. Kann der Duft wirklich zu Wahrnehmungsstörungen führen?
Nein, es liegt am Waschmittel. Der weiße Riese riecht 1:1 wie die geliebte ARKO-Seife.
Fazit: ARKO riecht nach Waschmittel und nicht nach Toilettenstein.![]()
ruf doch mal bei Henkel an
vielleicht verraten sie dir was sie da reintun
Ich hatte mal dieses AS mit der Arko in Verbindung gebracht. Aus dem türkischen Supermarkt.Hallo,
mit dem Duft der Arko RS ist es meiner Meinung wie mit dem Duft von Ralon AS, entweder man mag die Düfte oder halt nicht. Ich mag sie beide! Jetzt noch ein AS das wie die Arko RS riecht & ich bin glücklich, leider riechen meine Türkischen AS nicht mal annähernd so, schade, aber vll. gibt's ja Tipps von euch.
Gruß
Falko
Ja, gibt es. Wird aber nur in der Türkei verkauft. So sieht die Flasche ausIch bin ein Fan von dem roten Rasierstick von Arko. Ich liebe den Geruch. Einfach genial das Zeug.
Mal eine ganz einfache Frage:
Gibt es ein passendes Aftershave dazu, dass so riecht, wie der rote Stick/Tiegel?
Leider gibt es kein Aftershave, dass genau so aussieht.
Habe nur diese hier gefunden:
Anhang anzeigen 88922
Passt eins davon vom Geruch her, oder ist das was völlig anderes?
Und bitte keine Kommentare wie: braucht man nicht... nimm doch Zitronenreiniger... Klostein.. oder sonst was.
Ich habe gerne, zu einer Rasierseife, das passende AS.
Den Link von Flugs habe ich gesehen. Leider ist das Aftershave von einem anderen Hersteller.
Ich bin ein Fan von dem roten Rasierstick von Arko. Ich liebe den Geruch. Einfach genial das Zeug.
Mal eine ganz einfache Frage:
Gibt es ein passendes Aftershave dazu, dass so riecht, wie der rote Stick/Tiegel?
Leider gibt es kein Aftershave, dass genau so aussieht.
Habe nur diese hier gefunden:
Anhang anzeigen 88922
Passt eins davon vom Geruch her, oder ist das was völlig anderes?
Und bitte keine Kommentare wie: braucht man nicht... nimm doch Zitronenreiniger... Klostein.. oder sonst was.
Ich habe gerne, zu einer Rasierseife, das passende AS.
Den Link von Flugs habe ich gesehen. Leider ist das Aftershave von einem anderen Hersteller.
Er hat nicht geschrieben das er sich damit rasieren möchte....er schrieb nur, dass er den Geruch liebtMir ging gerade etwas ganz anderes durch den Kopf…wenn ich mir dein Profilbild so anschaue….was rasierst Du mit der Arko?![]()
Hatte ja auch geschrieben, dass ich deinen Link gesehen habe. Hatte eben nur gehofft, dass Arko selbst was passendes anbietet.Hatte ich auch hier schon mal geschrieben.
Ja, gibt es. Wird aber nur in der Türkei verkauft. So sieht die Flasche aus
Ich kann nicht mehr vor lachenMir ging gerade etwas ganz anderes durch den Kopf…wenn ich mir dein Profilbild so anschaue….was rasierst Du mit der Arko?
Ist nach ca. 15 min GeruchneutralTüff Rasierwasser Sensitiv
Hast du das hier ein probiert?Ja, gibt es. Wird aber nur in der Türkei verkauft. So sieht die Flasche aus
Anhang anzeigen 88923
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.