Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht aber auch ein FehldruckHm ob es auch stimmt, wer weiß?
Vielleicht doch das Q dazwischen?PROD 11/23
Hm, ich weiß nicht! Vielleicht, es wäre mir aber neu. Na ja, so wichtig ist das nun auch wieder nicht. Es ist ja nicht wirklich von Bedeutung für den Anwender.Vielleicht doch das Q dazwischen?
Hah, hm jezt gehts? Dachte schon die einzige brauchbare Klinge im Universum, wäre die Perma Sharp.Vorhin die 9. Rasur beendet... Eine geht bestimmt noch...
Auch wenn's spaßig gemeint ist. Manche werden's vielleicht glauben. Diese Kaste gibt s nicht. Muss ich als Mann einer geborenen Inderin/Hindu mal klarstellen.Inderin gehört in die Kaste der Oberschicht
100.001te Rasur, dann so:Das wird jetzt ausgereizt...
...in einer möglichen, fernen Zukunft:...
...der Weltraum
...unendliche Weiten
...Logbuch-Eintrag Käptn Kirk um 09:22 Sternenzeit: "Heute die 100.000ste Rasur mit der 1. ASP beendet... Shit - muss wohl die restlichen Klingen vererben... Mal Scotty oder Spock fragen, ob sie noch welche brauchen. Anschließend Forums-Eintrag nicht vergessen..."
Und das stellen wir uns jetzt mal von Thorsten Sträter launig vorgetragen vor......der Weltraum
...unendliche Weiten
...Logbuch-Eintrag Käptn Kirk um 09:22 Sternenzeit: "Heute die 100.000ste Rasur mit der 1. ASP beendet... Shit - muss wohl die restlichen Klingen vererben... Mal Scotty oder Spock fragen, ob sie noch welche brauchen. Anschließend Forums-Eintrag nicht vergessen..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.