Navitimer
FdR-Pate
Hm... dann sollten sie vielleicht mal ihre Artikelbeschreibung aktualisieren. Aber danke für den Hinweis. Überlege nämlich eine Packung zu kaufen.
Da steht jetzt sogar Made in Italy...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hm... dann sollten sie vielleicht mal ihre Artikelbeschreibung aktualisieren. Aber danke für den Hinweis. Überlege nämlich eine Packung zu kaufen.
aber Foto haben die noch die Made in India... müsste man wohl nachfragen:
aber Foto haben die noch die Made in India... müsste man wohl nachfragen:
Kannst du vielleicht noch einen Vergleich zur Gillette Platinum ziehen? Perma, Bic, Voskhod und co würden auch helfen. Für mich war die Sputnik immer die verträgliche Feather: extrem scharf aber noch gut verträglich. Gegenüber einer Gillette Platinum war sie aber schon erheblich aggressiver. Daher die Frage wie ich die iASP einzuordnen habe?So es ist an der Zeit das hohe Lied auf die "neue" ASP anzustimmen.
Diese Klinge hat nichts von ihrer russische Schärfe verloren und hat indische smoothness hinzu gewonnen.
Für mich hat sie die lange auf Platz 1 gewesene Sputnik als die beste abgelöst.
Das beste top PLV.
Ein bisschen spät, aber meine ASP made in India rosten auch nach 4-5 Tagen im Hobel! Zum Glück macht es dem Hobel nichts bis jetzt!Ich kann nur anmerken, dass die Inder im Vergleich vermutlich einen Kohlenstoff-reicheren Stahl verwenden, als die "Russische" ASP...
Irgendwie scheint die Inderin nach kurzer Zeit schon leichten Rostansatz zu haben, wenn sie im Hobel auf den nächsten Einsatz wartet...
Wer hat das auch schon beobachtet?
Welcher Hobel...?Ein bisschen spät, aber meine ASP made in India rosten auch nach 4-5 Tagen im Hobel! Zum Glück macht es dem Hobel nichts bis jetzt!
Ich habe die Klinge bis jetzt nur in den Razorocks getestet, alle die ich habe sind aus Edelstahl 316L. Das ist ein sehr korrosionsbeständiger Edelstahl. An den Hobeln sieht man nix, jedoch hat die Klinge schnell rostfarbene Verfärbungen, wenn ich diese nach dem Rasieren nicht entferne und abtrockne.Welcher Hobel...?
Ich würde sogar vermuten, der Stahl der neuen indischen ASP ist deutlich minderwertiger? Die alte ASP kenne ich nicht! Ich habe bemerkt das die ASP durchaus einen Orangen Stich hat in der Stahlfarbe, bei all meinen neuen Klingen! Hier ein Vergleich zur Mühle Klinge. Auch meine anderen Klingen sehen aus wie die Mühle von der Farbe!Ist ein bißchen schade, dass die ASP vom Stahl her "minderwertiger" geworden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.