puck73
Very Active Member
Vielleicht waren es die nicht bekloppten Rasurnerds von hier?ein paar bekloppte Rasurnerds
Aber im Ernst, ich tippe da auch eher an ein Maschinenproblem, als an irgendwas anderes.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht waren es die nicht bekloppten Rasurnerds von hier?ein paar bekloppte Rasurnerds
Gut, Transport kostet nicht viel, aber von St. Petersburg nach Indien? Sind dann doch auch über 5000 km und es darf keiner dahinter kommen, dass das Handelsembargo umgangen wird.Ich vermute dass die jetzt in Indien nur verpackt werden.
Die schippern einfach mit den Öltankern mit.Gut, Transport kostet nicht viel, aber von St. Petersburg nach Indien? Sind dann doch auch über 5000 km und es darf keiner dahinter kommen, dass das Handelsembargo umgangen wird.
Das glaubst auch nur Du. Und was das für ein Problem wäre! Die Firma PPI (Petersburg Production International), die die Klingen fertig(t)en ist/war ein Joint Venture zwischen dem russischen Staat und P&G. Ich weiß nicht, wer der Mehrheitseigner war, Größenordnung soll bei etwa Fifty-fifty gelegen haben. Und wenn sich P&G zurückziehen muß, können die deshalb nicht die Maschinen, die ihnen nur hälftig gehören mal eben "nach Indien karren".Und Gilette hat sicher kein Problem die Maschinen nach Indien zu karren um dort produzieren zu lassen...
Das wird z.B. beim Öl auch umgangen, jeder weiß es und allen ist es im Grunde egal.Gut, Transport kostet nicht viel, aber von St. Petersburg nach Indien? Sind dann doch auch über 5000 km und es darf keiner dahinter kommen, dass das Handelsembargo umgangen wird.
Die ASP als Parmaschinken unter den Rasierklingen? Zukünftig dann wohl "APS" abgekürzt.[...]
Übrigens gibt es da Tricks, Klingen werden in St. Petersburg produziert und in Indien Endverpackt. Dann ist es Made in India, fertig ist die Laube.
Nach den Fotos zu urteilen, haben die indischen Astra SP Klingen viel weniger Wachs als die, die in den Fabriken in Russland hergestellt wurden.Witzig, die indischen die ich hier habe haben keine klebepunkte
Ja nämlich gar keins.Nach den Fotos zu urteilen, haben die indischen Astra SP Klingen viel weniger Wachs als die, die in den Fabriken in Russland hergestellt wurden.
Wenn ich mich nicht irre, dann könnte der Buchstabe T für 2023 und die Ziffer 3 für das 3. Quartal stehen. Wie komme ich darauf?Bei der abgelichteten von mir ist eine Seite der Klinge mit "T" und die andere mit 3 markiert...
Da war ich wieder einmal zu voreilig. Hm, ärgerlich!Ich habe ein paar neuere Gillette Rasierklingen wie z. B.: Platinum, King C. Gillette mit dem Buchstaben S, also von 2022. Hm, ob es auch stimmt, wer weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.