Hab die Combi heute auch ausprobiert. Kann ich nur bestätigen.Also La Faulx Medium mit Schick stehen ganz oben…
Ich hatte allerdings das Problem das ich die Schick nicht mehr mit normalen Mitteln aus der Sense bekommen habe.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hab die Combi heute auch ausprobiert. Kann ich nur bestätigen.Also La Faulx Medium mit Schick stehen ganz oben…
Das kenne ich nicht, hatte schon mehrere Male eine Schick Proline im La Faulx...Ich hatte allerdings das Problem das ich die Schick nicht mehr mit normalen Mitteln aus der Sense bekommen habe.
Musst Du mal suchen, der La Faulx Griff hat 14 mm am unteren Ende....Der Griff ist aber ja wirklich dick, weiß jemand, in welche Stands der sonst paßt, z.B. Rockwell o. Razorock?
In den Rockwell Ständer nicht, habe ich gerade ausprobiert. Razorock kann ich nicht sagen.Den Stand hab ich mir nicht leisten wollen. Der Griff ist aber ja wirklich dick, weiß jemand, in welche Stands der sonst paßt, z.B. Rockwell o. Razorock?
Das kenne ich nicht, hatte schon mehrere Male eine Schick Proline im La Faulx...
Das sagt der richtige!
Danke für die Angabe, dann muss der Razorock passen und der kostet auch mit 16 Euro deutlich weniger, hoffe, "farblich" passt das auch einigermaßen. Jetzt heißt es wohl "Warten", da bestimmt der Stand eher ankommt als der Rasierer.....Musst Du mal suchen, der La Faulx Griff hat 14 mm am unteren Ende....
Das scheint der Razorock-Stand zu sein?
@Urgenta
Ich bin weder ein Markenbotschafter noch maße ich mir an ein “Influencer” sein zu wollen, was für mich sowieso eine andere Bezeichnung für Prostitution ist.
Der La Faulx ist und bleibt für mich ein Garant für eine saubere, gründliche und sehr sanfte Rasur, egal mit welcher Klinge. Ich wollte Dich nur an meiner Erfahrung teilhaben lassen und habe Dir deshalb zu der unvergitterten Klinge geraten, aber dass dies dann so ausgelegt wird, war nicht meine Absicht oder wurde von mir auch nicht erwartet.
Jeder darf zum Glück noch für sich selbst entscheiden und kann bestimmen für was oder warum er etwas erwirbt…und jeder darf seine Erfahrungen oder Meinungen kundtun.
Nur meine Meinung (“Nicht-Markenbotschafter”)
@Urgenta Willkommen im Club der Kritiker, bei mir war es der Blackland Vector der durchgefallen ist. Und ich weiss das ich gegen den Mainstream schwimme.
Ich war sofort als Bladefeelweichei mit der Medium Platte unterwegs, mit der Feather Professional, Schick und Captain Blade.
Ergebnis: Ich nutze nur noch die Captain Blade in der Sense, welche mein einzig verbliebenen SE AC ist.
Ich wollte dich ähnlich wie N-Doc vor unglücklicher Klingenwahl bewahren, und genau wie @n-doc sagt jeder Jeck ist anders. Und het imma juut jejange.
Viel Spass mit der Sense.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.