krähe
Writes More Here Than At Work
Ja, nach anfangs etwas holprigem Schriftwechsel, gehts jetzt voran (hoffe ich)Das ist natürlich weniger schön, aber es findet sich bestimmt eine Lösung...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, nach anfangs etwas holprigem Schriftwechsel, gehts jetzt voran (hoffe ich)Das ist natürlich weniger schön, aber es findet sich bestimmt eine Lösung...
Freu Dich drauf…war wirklich eine Offenbarung heute morgenDas klingt ja wirklich vielversprechend! Ich kann es kaum erwarten, bis meine Basisplatte Medium+ auf die Reise geht.
+1Von den überschwänglich guten Bewertungen her nach bin ich schon interessiert an dem La Faulx, ihn auch mal zu probieren.
Glücklicherweise für meinen Bestand und meinen Geldbeutel fällt er optisch überhaupt nicht in mein Beuteschema, sodass der Reiz dadurch insgesamt auf Null gesetzt wird für mich.
Sollte sich an dem ausladenden Kopf in der Zukunft etwas ändern, könnte ich meine Meinung ändern.
So erfreue ich mich an euren guten Eindrücken zu diesem edlen Rasierer.
Meine Weicheier+Grundplatte wurde ebenso heute mit UPS auf den Weg versandt.Nach etwas hin und her mit Monsieur Durdan, ist seit heute ein neuer La Faulx unterwegs.
Dank Eingabe von mir, mit ++Grundplatte.
Hatte ihm geschrieben, das ich im Forum der Rasur unterwegs bin und sich die Weicheier hier, mit der +Platte rasieren...
Dann wünsche ich (+/o-Weichei) Dir tolle Rasuren mit dem Franzosen, hoffe Du hast den stilistisch sehr gelungenen Griff mit geordertHatte ihm geschrieben, das ich im Forum der Rasur unterwegs bin und sich die Weicheier hier, mit der +Platte rasieren...
Hömma du alten Vogel
Ich gib dich gleich Weichei.....
Gib mich ma den Motek, die krähe wierd frech...Hömma du alten Vogel
Ich gib dich gleich Weichei.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.