Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dankeschön - Das war das einzige Messer das ich aktiv und lange gesucht habe. Aber ich war tatsächlich der einzige Bieter und habs für einen fast scjon kriminellen Preis geschossen.wenn das Gebot endlich mal gepasst hat und man die Auktion gewinnt.
Das Messer ist stark magnetisch
Ist bestimmt kaputt - schicks doch mir
Nein, aber mit nem Drehmel und Polierpasten. Der Abrieb ist ja auf der Polierscheibe. Keine Ahnung ob das reicht das Messer zu magnetiesieren.Keine Ahnung. Polierst du mit Magneten?
Das denke ich auch.Eines muss man Böker lassen sie betreiben mit ihren Rasiermesser ein gutes Marketing und ihre Messer sehen hübsch aus, das war es aber leider schon.
Ihre Rasiermesser sind Fabrikware und das sieht man auch ,
Da muss ich aber etwas widersprechen.das wir in Solingen mit Aust und Wacker nur noch 2 Betriebe haben die Rasiermesser nach alter Solinger Schule in vom Markt geforderten Stückzahlen herstellen können .
@AlvaroDas denke ich auch.
Ich hatte einmal ein neues Böker das war so halbwegs in Ordnung, alle anderen waren nicht so, dass man sie einem Nutzer, der nicht selbst schärfen kann, in die Hand drücken kann.
Endtäuschend!
Ich denke inzwischen "das Marketing" macht es.
Endlich mal "neue Optik", "neue Klingenformen", "neue Größen", "limitierte Stückzahlen" ... und auch die Möglichkeit das Messer selbst zusammen zu stellen.
Eigentlich alles in Ordnung, ABER wenn man z.B. für 170€ ein "deutsches Markenprodukt" kauft welches nicht besser rasiert als ein "billiges Chinamesser" dann reichen die oben genannten Punkte nicht aus.
Da muss ich aber etwas widersprechen.
Ich habe 2 ERBE und ein Klaas, beide kosten unter 100€, und waren zu 100% Rasurbereit.
Ich hatte auch ein Messer von NIPPES (eigentlich Scheren und Co. ich gehe davon aus, dass da nur der Name herkam), die Klinge war aber von Uellendahl, und das Messer war ebenfalls sofort Rasurbereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.