Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wird für den nächsten Katalog vorgemerkt. Hoffe nur es beinhaltet auch alle Elemente eines klassischen Bernd‘s
.. muss da spontan an Bernd das Brot denkeneines klassischen Bernd‘s
...der sieht aber nicht so scharf aus... muss da spontan an Bernd das Brot denken
Hoffe nur es beinhaltet auch alle Elemente eines klassischen Bernd‘s
Also wenn ein Hersteller sein Messer "Bernd" nennt wäre das für mich ein Kaufgrund Eben einfach weil.Das ist genau was ich mit Marketing gemeint habe :
... dann fehlt nur noch eine HildegardAlso wenn ein Hersteller sein Messer "Bernd" nennt wäre das für mich ein Kaufgrund Eben einfach weil.
Das Messer reiht sich ein in die selbe Ebene wie "Bismarck" " Graf Engelbert" "Bernd"
Das fällt dann aber eher in die Kategorie „Sägezahn“... dann fehlt nur noch eine Hildegard
Die kommt mit dem (Hänge)RiemenWieso, Schiss?
HalloUnglaubliche Sammlung!
Das sieht klasse aus und freut mich sehr zu sehen, wie gut viele der Messer, die wir in den letzten Jahren kreiert haben, angekommen sind
Überhaupt vielen Dank für den großen Zuspruch, den Böker in diesem Forum, insbesondere für die Zusammenstellung des Sortiments, erhalten hat.
Ich weiß das gerade hier in den Köpfen der Forenuser unfassbar viele gute Ideen schlummern und bin immer offen mal ein gemeinsames Projekt zu realisieren. Es muss ja nicht immer nur auf das zigste "Forenmesser" hinauslaufen, sondern kann ja auch ganz regulär den Weg in unser Sortiment finden. Ideen und Anregungen sind auch per PM immer gern gesehen!
Viele Grüße
Denkst du bitte an mich, solltest du jemals dieses Messer verkaufen.Mein neues altes @Böker "Bicycle Race"
Anhang anzeigen 48261
Ein bisschen poliert.
Anhang anzeigen 48262Anhang anzeigen 48263Anhang anzeigen 48264
Man muss das Rad nicht neu erfinden sondern kann auch mal auf alt bewährtes zurückgreifen.Ich weiß das gerade hier in den Köpfen der Forenuser unfassbar viele gute Ideen schlummern und bin immer offen mal ein gemeinsames Projekt zu realisieren. Es muss ja nicht immer nur auf das zigste "Forenmesser" hinauslaufen, sondern kann ja auch ganz regulär den Weg in unser Sortiment finden. Ideen und Anregungen sind auch per PM immer gern gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.