Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sollte ich das wirklich die ganze Zeit übersehen haben?Nun wenn du das hier meist. Das gibt es schon seit ein paar Jahren.
14er
Während geschmiedete Rasiermesser und die klassische Nassrasur eine Renaissance erleben, besitzen echte Breitschwerter weiterhin Seltenheitswert. Seit jahrzehntelanger, vielleicht sogar jahrhundertelanger Abstinenz finden sich...www.boker.de
Möglich.Sollte ich das wirklich die ganze Zeit übersehen haben?
OK, gut zu wissen, aber ein "echtes" 14er ist bei mir ohnehin im Zulauf, von einem wohlbekannten und geschätzten Forumsmitglied.Möglich.
Aber, soviel sei gesagt, das ist kein "echtes" 14er. Denn die haben maximal 15/16" und nur einen einfachen Ansatz.
Mythos 14 er Rohling
Für alle Rasiermesser Liebhaber ist eine 14er Klinge nahezu ein muss , allen voran die famosen Filarmonicas . Typisch für 14er ist eine 7/8 bis 8/8 breite Gratkopf Klinge mit einzel Schulter . Allerdings habe ich in letzter Zeit einiges in Händen gehalten das mich etwas verwirrt hat , bis hin zu...forum-der-rasur.de
Damit wirst du sicher deine Freude haben. Ich kenn keinen der es schlecht fand.OK, gut zu wissen, aber ein "echtes" 14er ist bei mir ohnehin im Zulauf, von einem wohlbekannten und geschätzten Forumsmitglied.
Es ist ein Ronco. Damit habe ich jetzt vorgemuckt, denn das Päckchen ist erst für morgen avisiert. Damit weißt Du jetzt auch, von wem es kommtWelcher Hersteller?
Dann müsste ich ja wissen wer welche 14er sein eigen nennt. Das ist mir dann doch zu viel.Es ist ein Ronco. Damit habe ich jetzt vorgemuckt, denn das Päckchen ist erst für morgen avisiert. Damit weißt Du jetzt auch, von wem es kommt
Sieht klasse aus. Ich mag ja irgendwie diese schwarzen Klingen.Hier meine neuste Errungenschaft das Böker Julian's Barbershop Nr. 19 von 99.
Anhang anzeigen 92120
Anhang anzeigen 92121
Anhang anzeigen 92122
Sofern man es denn als echtes 14er ansiehtnteressant, dass sich das Design des neuen 14er leicht geändert hat.
Damit bezog ich mich alleine auf den Namen von Böker, ohne Beurteilung, ob es eine "echte" 14 ist oder nichtSofern man es denn als echtes 14er ansieht
Aber schick ist das schon.
Du armer! Oder wird es jetzt wahrhaftig weggesperrt für die nächsten 4 Wochen?..., damit muß ich jetzt leben.
Nö, ich habe den Postler vor der Tür getroffen. Sie hat es noch nicht gesehen.Oder wird es jetzt wahrhaftig weggesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.