HierGibt es den denn online?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
HierGibt es den denn online?
Den gab es wohl zuletzt im Sommer genau an derselben Stelle. Habe ich tatsächlich auch nicht mehr gefunden.Danke @j0mber @sakaltras.
Dort hatte ich natürlich zuerst geschaut.
Unter "online ansehen" habe ich lediglich zwei Kataloge:
- den "Outdoor & Collection" mit acht Seiten Rasiermesser ab Seite 69
- den "Special" mit einem Rasiermesser auf Seite 3 und etwas Rasur-Kram auf Seite 51
Einen eigenständigen "Barbers Corner" Katalog, wie es ihn die letzten Jahre gab, finde ich dort bisher nicht - oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Man kann sich sicher auch häufiger im Jahr rasieren, nicht nur zu WeihnachtenWarum ist denn heute nicht schon Weihnachten?
Aber ich bekomme das Messer erst dann.Man kann sich sicher auch häufiger im Jahr rasieren, nicht nur zu Weihnachten
Eine Proberasur muss sein, wegen Rückgaberecht und so...Aber ich bekomme das Messer erst dann.
Guter Mann!Eine Proberasur muss sein, wegen Rückgaberecht und so...
So werde ich bei meinem Vector auch argumentieren.
So sieht es aus. Die werden wohl (fast) alle hier bei uns gelandet sein.14er Blue Edition
Während geschmiedete Rasiermesser und die klassische Nassrasur eine Renaissance erleben, besitzen echte Breitschwerterweiterhin Seltenheitswert. Seit jahrzehntelanger, vielleicht sogar jahrhundertelanger Abstinenz finden sich...www.boker.de
Böker 14er Blue Edition nicht mehr lieferbar? Kann das sein?
Ich bin von höheren Stückzahlen ausgegangen. Umso mehr freue ich mich, dass ich eins habeSo sieht es aus. Die werden wohl (fast) alle hier bei uns gelandet sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.