Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dankeschön. Bin auch wirklich begeistert. Jetzt brauche ixh nur noch eine Vitrine um die Messer auch anständig zu präsentieren xD. Die sind zu schön um nur in der Verpackung zu liegen.Das sind echt schöne Messer. Das Heft passt gut zur Klinge.
Jetzt brauche ixh nur noch eine Vitrine um die Messer auch anständig zu präsentieren xD. Die sind zu schön um nur in der Verpackung zu liegen.
Alle meine Rasiermesser sind in Benutzung . Das war mir von Anfang an wichtig. Aber da hab nur ich das Vergnügen für ein paar Minuten. Die Vitrine macht die wunderschöne Optik wenigstens für jeden sichtbar der mein Reich betritt,. Und ich hab auch mehr davon.Einfach aus der Verpackung nehmen und damit rasieren. Das spart die Vitriene.
Die Intarsie ist die originale vom alten Heft.
Wer nicht fragt bleibt dummWas du immer alles wissen willst
Sehr schön. Und mal wieder was anderes. Ich bin sehr froh, daß einige Hersteller die alten Pfade teils verlassen und sich wenigstens bei den Heften und teils Ätzungen/Gravuren mal etwas neues einfallen lassen. Mein erstes solches Messer war vor Jahren das Dovo Carrè, das ja auch eine Bismarck Klinge hat und mit seinen Perlmutt - Hefteinlagen und der moderneren Ätzung auf der polierten Klinge mal etwas anders aussah. Wünsche viel Freude und klasse Rasuren damit.Mein erstes (neues) Böker TWEET in 7/8 mit Gradkopf
Anhang anzeigen 31635Anhang anzeigen 31636Anhang anzeigen 31637
Hier das Gleiche, es fält aus dem Rahmen und polarisiert wahrscheinlich auch. Wundervolles Messer, an dem die Klinge richtig mächtig aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.