Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Doch nicht. Jetzt steht wieder "Nicht mehr lieferbar". Böker macht es echt spannend.14er Blue Edition
Während geschmiedete Rasiermesser und die klassische Nassrasur eine Renaissance erleben, besitzen echte Breitschwerterweiterhin Seltenheitswert. Seit jahrzehntelanger, vielleicht sogar jahrhundertelanger Abstinenz finden sich...www.boker.de
"4 Wochen ab Bestellung"
Also gibt es noch Hoffnung
Von mir aus, wer eins wollte hat ja eins. Wie schon vorher geschrieben darf man da nicht zu lange überlegen, den Fehler machte ich zweimal. Vielleicht lernt Böker ja daraus, daß die Kundschaft auch eher mal "einfachere" und vor Allem erschwingliche Messer möchte. Nicht jeder hat Kohle für das Grafentrio oder die Damastmesser. Aber die Herenkapper, Walnut Barber's Notch, Blue Edition zuletzt, gingen doch wohl weg wie warme Semmeln. Falls noch Rohlinge da sind, sollte man vielleicht mal an eine Serie mit einfachen aber schönen Holzschalen denken. Leider nimmt @Böker hier ja nicht so oft teil, bzw. nimmt man eher weniger Feedback auf. Schade.Böker macht es echt spannend.
Alles gut. Wenn ich so beratungsresistent gewesen wäre, hätte ich das 14er ja nie gekauft. Jetzt bin echt froh drüber.Von einem Messer auf die Qualität eines Herstellers zu schließen finde ich etwas schwierig. Außerdem hattest Du es nicht von Böker selbst, evtl. war es ein Rückläufer.
Alles andere ist doch egal. Du musst ja kein Professor für Messerrasur werden.... rasiert ganz wunderbar und gehört zu meinen Lieblingsmessern. ..
Dann wirst Du warten müssen bis eins im MH auftaucht.Vielleicht werde ich auch noch schwach.
Ist auch genau meine Erfahrung. Nach ausgiebig Ledern kommt der 14er auf eine doch sehr ordentliche Schärfe. Ich wollte den schon auf einen Finisher legen, ist aber gar nicht nötig gewesen.Nach den unterschiedlichen Einschätzungen zur Schärfe hatte ich gestern dann doch mal einen Haartest gemacht. Dieser lief so lala, aber nach je 20 Zügen auf den beiden Seiten des Injener Doppelriemen Super XXXL Juchten/Latigo klappte dieser einwandfrei, sogar mit den dünnen Haaren meiner Tochter.
Soeben dann die Proberasur mit dem 14er Blue Edition absolviert. Der Klopper hatte mir schon ordentlich Respekt abgenötigt aber eigentlich lief alles in 3 Durchgängen (m/q/g) einwandfrei.
Das Ding ist aber auch wirklich eine Schönheit.
Ich helfe hier mal ein bisschen…ist übrigens Russisch, lt. Prof.Dr.Google… (Alles ohne Gewähr!)Всем привет!
У меня есть 2 очень интересные бритвы
Буду рад, если вы поможете мне с рассказом
Срок выпуска, например
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.