harrahalmes
Active Member
Meine wartet noch darauf in Stückchen geschnitten zu werden...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kannst auch fallen lassen.Neu Meine wartet noch darauf in Stückchen geschnitten zu werden...
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber dann kann ich nur sagen, ob es am Puma liegt. Wenn nicht, bleiben immer noch zwei VariablenOder du schickst mir das PUMA und ich schärfe es so wie das Herder geschärft wurde.
Wieder mal ein tolles Angebot von Dir! Oder willst Du mir nur den letzten Rest Selbstvertrauen nehmen? Wenn es dann nicht klappt... Welche Ausrede bleibt mir dann noch? Worauf soll ich es dann schieben?Dann schließen wir den letzten Faktor auch noch aus, und ich schicke dir meinen Grey Slate mit zu.
So kannst du auch noch die Steine vergleichen bzw. mit meinem arbeiten damit du siehst wo du unter gleichen Bedingungen stehst.
Ja, die habe ich. Aber was heißt "komplett geschlossen"Hast du eine 30 fach Lupe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.