Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blackland Vector

Da ja von diesem mystischen Rasierer oft gesprochen wird, hab ich grad ne Mail an Colonial gesendet.
Mal sehen, ob er noch produziert wird - im Shop wird der Kopf ja noch gezeigt……
Sollte da ein positives Feedback kommen, bitte ich um Rückmeldung!
 
Ich bin einfach froh, dass mir der la Faulx nicht gefällt. Optisch ist der für mich gar nix, entsprechend still ist ein allfällig zuckender Bestellfinger.

Der General ist nicht lieferbar, so ist auch hier kein Risiko.

Der Vector ist auch optisch einfach eine ganz andere Nummer als die anderen. So zierlich und schmal ist sonst keiner.
 
Der Vector ist auch optisch einfach eine ganz andere Nummer als die anderen. So zierlich und schmal ist sonst keiner
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Optisch ist der Vector mein absoluter Favorit. Aber preislich tue ich mir momentan noch sehr schwer, so viel Geld auszugeben, um dann festzustellen, daß er auch bloß rasiert.
 
Ich hatte mir rein interessehalber zum ganz normalen Vector auch noch den Claymore angeschafft. Auf dem SE Markt hat ich in der letzten Zeit einiges getan, mal edler mal weniger edel aber alle sind mehr oder weniger gleich designed. Der Vector bleibt meiner Meinung nach aber der Klassenbeste, selbst in seiner ganz normalen Stainless Steel und nicht polierten Version.

daumenh! daumenh! daumenh!
 
Zurück
Oben