Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blackland

Hatte heute eine frische Feather im Ti Bird OC, die war mir aber einen ticken zu harsch. Kann auch sein, daß ich mich auf den OC erst eingrooven muß. Werde das nächste Mal eine Wilkinson Sword probieren.

Hatte heute eine frische Feather im Ti Bird OC, die war mir aber einen ticken zu harsch. Kann auch sein, daß ich mich auf den OC erst eingrooven muß. Werde das nächste Mal eine Wilkinson Sword probieren.
Nix Wilkinson, Personna Platinum war heute dran und diese Klinge funktioniert mit dem OC sehr gut. Wesentlich angenehmer und sanfter.

Heute ne Sputnik gefunden, aus einem alten Sampler, dachte schon sie war verschwunden, ich Glückspilz!
Heute Clash of teflon. Sputnik das erste Mal im Gesicht rechts und Permasharp links nur diesmal mit offenem Kamm.
Sputnik definitiv nach Feahter die schärfste Klinge. Sputnik etwas schärfer als PS und etwas direkter vielleicht auch etwas effizienter, PS etwas sanfter und etwas weniger direkter. BBS Resultat. Für solche Fälle Alaunstein als Lügenditektor.
PS etwas weniger Rückmeldung als die Sputnik vom Alaun.
Die beiden Besten bis jetzt im BB. Nun zum offenen Kamm, der erste Hobel der 3 Durchgänge mit etwas ausputzen bei meinem harten Bart geschafft hat, sonst waren es 4 + ausputzen ich spare mir endlich einen Durchgang, das verändert so einiges. GENIAL und ich kam technisch, wegen der besseren Rückmeldung mit ihm, besser zurecht als mit dem geschlossenem. Tipi Topi

• Like
Reaktionen: HGS
Zurück
Oben