Ockham's Razor
Very Active Member
Ich glaube jetzt verstehe ich gerade tatsächlich nicht was du meinst? Stört es dich, dass sein Video hier eingebunden wird, oder…?genau das, ist es. Nur das wir kein Video hochgeladen haben...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich glaube jetzt verstehe ich gerade tatsächlich nicht was du meinst? Stört es dich, dass sein Video hier eingebunden wird, oder…?genau das, ist es. Nur das wir kein Video hochgeladen haben...
Boah ne, natürlich nichtIch glaube jetzt verstehe ich gerade tatsächlich nicht was du meinst? Stört es dich, dass sein Video hier eingebunden wird, oder…?
Matt von Razor Emporium (der "Vater" des Rex) ist nicht besonders überzeugt:
Vielen Dank für den tollen Bericht.Erste Eindrücke
Hallo @Risky.Entschuldige, dass ich lache
Ich erinnere dich in 6 Monaten an deine Worte
Ich würde eine blaue LED nehmen:Beim Osprey hätte ich einen Vorschlag für ein nützliches Insert. Bei meiner elektrischen Zahnbürste leuchtet es rot wenn ich zu sehr aufdrücke. Man könnte doch etwas mit LED und Piezoelement konstruieren das bei zu viel Druck beim Rasieren das selbe macht.
Der KI Hobel kommt bestimmt und dann müssen wir endlich nichtmehr selber denken und vergleichen@Urgenta , und bei einer guten, sanften Rasur, grüne LED´s blinken lassen. So wüßte Jeder sofort Bescheid wie die Rasur verlaufen ist und man könnte gut vergleichen.
Man könnte doch etwas mit LED und Piezoelement konstruieren das bei zu viel Druck beim Rasieren das selbe macht.
und bei einer guten, sanften Rasur, grüne LED´s blinken lassen.
+1Vielen Dank für den tollen Bericht.
Vade retro, satanas!
vor allem weil in dem Preis weder Versand noch Zoll inkludiert ist... Hab mich schon bei meinem ersten Vector erschrocken , als ich die DHL Rechnung bekommen habeFür den Osprey interessierte ich mich auch allerdings kühlte das Intresse nach einem Blick in die Geldbörse merklich ab
Entschuldige, dass ich lache
Ich erinnere dich in 6 Monaten an deine Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.