Eigentlich wollte ich nicht auch noch aus dem Zähneputzen eine Wissenschaft machen, aber im Vergleich zur "normalen" Zahnbürste und Zahnpasta kann ich doch eine bessere Reinigung feststellen.
Hoffentlich ist das nicht nur Einbildung.
Definitiv nicht nein. Ich stelle das ebenfalls fest, und auch viele denen ich Curaprox empfohlen habe sehen es genau so. Ich bin/war so begeistert von diesen Bürsten das ich sie ja hier kurz vorgestellt hatte, und gerade noch etwas mehr dazu schreiben wollte da ich jetzte alle drei "Härtegrade" durch habe.
Soweit ich das richtig im Kopf habe sind die Curaprox Bürsten auch eine der wenigen oder gar die einzige die Plaque entfernt. Da spürt man deutlich was die kann. Selbst die unterschiede zwischen den Bürsten meine ich erkennen zu können. aber dazu mehr in meinem überarbeiteten Review.
Ich freue mich das einige sie schon kannten, und das andere durch mich darauf aufmerksam geworden sind. Der umstieg lohnt sich in meinen Augen definitiv.
@maki72
Also ich knabber jetzt seit über 2 Monaten an zwei Tuben Marvis, zusätzlich zu der Couto und der Eutymol die aber den Verbrauch jetzt nicht fett machen, und die werden sicher noch den ganzen August halten. Da ich ein besseres Putzergebnis habe und sich alles in allem besser anfühlt ist es mir das ehrlich gesagt wert.
Zudem finde ich die ganzen 08/15 Zahnpaste Geschmäcker nur noch fies, ich habe fast nie eine Tube aufgebraucht und immer nach was neuem gesucht das schmeckt. Das hat jetzt zum Glück ein Ende, das ist auch mit ein Grund warum ich die beiden oben genannten Tuben leeren will.
Am Ende möchte ich gar nicht aus diese Vielfalt verzichten müssen die ich da entdeckt habe, warum auch. Ich halte es da wie mit dem Rasurkram.
Ich möchte mir diesen Luxus halt täglich gönnen.
Ich kann aber verstehen wenn man sagt ~5€ pro Monat für Zahnpasta ist zuviel. Falls du sie nicht schon kennst kann ich dir echt nur raten schau dir mal Curaprox Zahnbürsten an.