Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute gab es Nachschub von meinen Lieblings RC's aus dem Hause Castle Forbes!
Bestellt am Freitag bei English Scent - heute schon da gewesen! Sogar mit Pröbchen Waren übrigens im Angebot... Freu mich schon auf die Limes. Passt gut zum Sommer. Genießt das herrliche Wetter
Castle Forbes 1445
Da ich über den MH 75 g meiner Lavender getauscht habe, habe ich zum Black Friday u. a. die 1445 bestellt. Die Performance natürlich wieder einwandfrei. Der Duft gefällt mir auch sehr da er nicht ganz so süß rüberkommt wie ich vermutet habe. Von daher Volltreffer.
Unterschied zu der Lavender ist dass der Deckel statt aus Plastik aus Aluminium ist und die Abdeckung innen fehlt. Dafür ist die Creme mit einem kleinen Pergament oder Wachspapier bedeckt ist. Also eine Castle Forbes werde ich immer im Schrank haben.
Gruß Sportster
Da ich von den o.g. 75g schon ein paar Mal für Rasuren entnommen habe, kann ich sagen, daß sie den intensivsten Lavendelgeruch abgibt, von allen mir bekannten RC/RC.
Toller Schaum, die Pflegewirkung im oberen Drittel.
Habe meine Sandalwood & Cedarwood neulich auch mal wieder verwendet (die war ein „Notkauf“ im Urlaub). Würde auch sagen, dass das eine top Seife ist. Der Geruch nach leicht muffigem Altbaukeller muss man allerdings mögen.
Als da vor einiger Zeit diese Aktion mit dem irrtümlich zu hohen Rabatt (und der darauf folgenden Nach- bzw. Rückforderung) eines ungenannt bleibenden gepflegten Händlers war, hatte ich zwei CF bestellt. Eine war mit Plastikdeckel, die anderen mit silbernem Metalldeckel. Letzterer lag ein Zettel bei mit der Info, dass man gerade die Verpackung umstelle aber noch Lieferengpässe bestünden, daher sei das eine Zwischenlösung und das Ziel seien schwarze Metalldeckel. Augenscheinlich hat man das also inzwischen erreicht.
Habe meine Sandalwood & Cedarwood neulich auch mal wieder verwendet (die war ein „Notkauf“ im Urlaub). Würde auch sagen, dass das eine top Seife ist. Der Geruch nach leicht muffigem Altbaukeller muss man allerdings mögen.
Meine war in so nem winzigen Laden in Rom. Da habe ich auch (nicht wissend welchen Schatz ich vor mir habe) die letzte Flasche Fine Lavender pour Homme AS eingeshoppt. Wer weiß wie lange die Castle Forbes da schon rumstand.