Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
…
Unterschied zu der Lavender ist dass der Deckel statt aus Plastik aus Aluminium ist und die Abdeckung innen fehlt…
Meine Cedarwood And Sandalwood, gekauft am 16.3.2023, hat einen Aludeckel mit Einlagepapier.Habe meine Sandalwood & Cedarwood neulich auch mal wieder verwendet (die war ein „Notkauf“ im Urlaub). Würde auch sagen, dass das eine top Seife ist. Der Geruch nach leicht muffigem Altbaukeller muss man allerdings mögen.
Auch mit Plastik- und Innendeckel.
Meine war in so nem winzigen Laden in Rom. Da habe ich auch (nicht wissend welchen Schatz ich vor mir habe) die letzte Flasche Fine Lavender pour Homme AS eingeshoppt. Wer weiß wie lange die Castle Forbes da schon rumstand.Meine Cedarwood And Sandalwood, gekauft am 16.3.2023, hat einen Aludeckel mit Einlagepapier.
Ich bin gespannt auf dein Fazit.Heute beim aufräumen diverser Rasur Artikel fiel mir doch glatt eine Probe der CF 1445 in die Hände, wo ich nicht mehr weiss welch netter Forist mir diese überlassen hat.
Der Geruch ist in meiner Nase grün mit Holz, Zitrone oder so rieche ich nicht.
Schön rund der Duft gefällt mir sehr
Werde dann morgen sofort ins Gesicht damit.
Auf jeden Fall könnte davon ein tiegelchen einziehen wenn die Eigenschaften passen.
Verdammt nochmal soviele schöne Düfte für sowenig Gesicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.