Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Castle Forbes Rasiercreme

Lavendel interessiert mich auch, solange es nicht nach flüssigem Wäsche-Weichspüler riecht - also nicht künstlich.

Welche Seifen mit Lavendel kannst Du denn empfehlen?
Barrister and Mann Lavender. Leicht angereichert mit Bergamotte und Geranie. Nicht zu intensiv, aber lecker.

Barrister and Mann Lavender. Leicht angereichert mit Bergamotte und Geranie. Nicht zu intensiv, aber lecker.
Die kann ich auch 100% empfehlen. In die könnte ich mich reinlegen .
Ansonsten finde ich die Lavender Noir von A&E auch extrem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grade eine Probe des CF 1445 EdP unter der Nase und äh .... nach einem eigentlich ganz guten Anfang entwickelt sich irgend etwas, was mir so gar nicht gefällt. Ich werde die Probe in den nächsten paar Tagen noch mal erproben, um zu sehen ob sich bei meinem Empfinden etwas ändert, aber so spontan, auf Anhieb: Danke, aber nein, Danke.

Für meinen Geschmack ist die CF Lavender nicht künstlich. Sie ist halt sehr intensiv, was einem gerne einmal den Eindruck von Künstlichkeit vermittelt. Und gerade im Vergleich zur Meißner Lavendel de Luxe finde ich zweitere deutlich künstlicher und weniger authentisch. Den „Deluxe“ hätten sie dort weglassen sollen. Eine der Lavendelseifen, die gehen mussten bei mir.
Die CF Lavendel riecht imho keinesfalls künstlich, exakt genauso duften die Lavendelblätter aus meinem Vorgarten, wenn ich sie zwischen den Fingern zerreibe. Einer der besten Lavendeldüfte.

Zurück
Oben