Und statt Kugeln einfach Rasiermesser und -hobel am Baum verteilen. Macht das Ganze schön stilecht…Oder die Reste als Schnee auf dem Weihnachtsbaum verteilen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und statt Kugeln einfach Rasiermesser und -hobel am Baum verteilen. Macht das Ganze schön stilecht…Oder die Reste als Schnee auf dem Weihnachtsbaum verteilen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir die andere besser gefällt.Ich werde die jetzt noch ein paarmal testen, wenn meine Haut sie auch auf Dauer verträgt werde ich mir wohl die andere Sorte auch noch holen, mit der Hoffnung, dass mir der Duft dann besser zusagt.
Wo habt ihr die Cella Milano Extra Extra Professionale gekauft? Bei dambiro ist sie leider schon lange nicht lieferbar.
Ich habe meine Sandalo auch von den Goodfellas. Dort ist sie auch verfügbar, soweit ich weiß.Die Riserva Fresco habe ich vor ein paar Tagen bei Rasiogoodfellas bestellt.
Gruß Sportster
Die Riserva Fresco habe ich vor ein paar Tagen bei Rasiogoodfellas bestellt.
Gruß Sportster
Danke, habe jetzt auch dort bestellt!Ich habe meine Sandalo auch von den Goodfellas. Dort ist sie auch verfügbar, soweit ich weiß.
Ich warte jetzt schon sehnlichst auf den Black Friday, damit auch das Aftershave endlich erschwinglich wird - das es das ja leider nur als Halbliterklopper gibt.
Aus meiner Sicht gibt es bei der Lagerung drei Hauptkriterien zu beachten: Sauerstoff, Licht & Wärme (Feuchtigkeit ist hier nicht wirklich relevant). Daher vakuumiere ich Seife nach Möglichkeit und lagere diese kühl und dunkel (Keller). Der Platz im Kühlschrank ist mir dafür zu wertvoll, weil begrenztIch weiss nicht ob es bereits im Forum einmal behandelt wurde aber im Badger & Blade Forum habe ich einen guten Tipp im Faden zur Cella von Marco gelesen.
Den wollte ich jetzt mal mit euch teilen.
Viele fragen sich wie man den Cella Milano Crema Sapone extra extra Purissima 1 kg Block am besten lagert.
Da ich inzwischen insgesamt 2,5 kg habe hab ich mir auch schon sorgen gemacht wie ich diese Menge frisch halte.
Dort wurde empfohlen den Block in ein Fido 2 Liter Glas mit Bügelverschluss umzufüllen und diesen dann im Kühlschrank zu lagern.
Vorher auskochen damit eventuell vorhandene Keime getötet werden, den Gummi gründlich säubern und dann die Seife in das Glas umfüllen.
Damit sollte die Seife sehr lange ihre ursprüngliche Konsistenz behalten.
Du kennst meinen Kühlschrank nichtDer Platz im Kühlschrank ist mir dafür zu wertvoll, weil begrenzt
Da hast Du natürlich recht. Bei meinen Mengen werden die Gläser aber erst dann geöffnet wenn sie dran sind.Das Problem an Bügelverschlussgläsern ist, dass bei abnehmender Füllmenge mit jedem öffnen wieder Sauerstoff an die Seife gelangt.
Immer diese "Was schmeckt besser? Käsebrot oder Wurstbrot?"-Fragen. Ich habe beide Produkte und bin von der grünen Cella etwas enttäuscht, hatte mir nach den vielen positiven Reviews mehr von versprochen. Ich würde ganz klar die Speick-Creme vorziehen. Was aber nicht heißt, daß die Cella schlecht wäre. Aber mich beeindruckt sie nur mäßig und ich werde sie definitiv nicht nachkaufen.Könnte jemand die grüne "Bio" - Cella mit der RC (blau) von Speick (Tube) vergleichen? Welche hat die besseren Rasureigenschaften? Oder schenken die sich nicht viel? Welche bevorzugt ihr und warum?
Mit der Speick kriegt man einen etwas dichteren, cremigeren Schaum hin.Könnte jemand die grüne "Bio" - Cella mit der RC (blau) von Speick (Tube) vergleichen? Welche hat die besseren Rasureigenschaften? Oder schenken die sich nicht viel? Welche bevorzugt ihr und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.