Urgenta
Gold FdR-Pate
+1Pils 101 NE, sogar vor dem Vector.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1Pils 101 NE, sogar vor dem Vector.
Bei mir hat sich der Feather AS-D2 wieder an die Spitze gesetzt, gepaart mit einer PermaSharp ist er unfassbar smooth aber gründlich.
Bei mir hat sich (seit Eintreffen der Schick Proline) der Blackland Vector in mein Herz rasiert.
Ich habe den Vector Ende November 2021 bekommen, wurde allerdings nicht so richtig warm mit ihm.
Die Form und die Idee hinter dem Design finde ich fantastisch, aber die vorhandenen Klingen ließen mich eher enttäuscht zurück.
Die Feather Super Professional war mir zu bissig für die tägliche Rasur, nach vier oder fünf Tagen hab ich den Blutthobel wieder vorgeholt.
Die beiden Gitterklingen (Feather ProGuard und KAI Titan Pro Touch) waren rupfig, die Feather Professional noch die beste.
Dann kam die Schick Proline und auf einmal passte alles für mich. Insgesamt habe ich dieses Jahr knapp 120 Rasuren mit dem Vector gemacht und dabei 90 x die Proline verwendet. Der Rest verteilt sich auf Feather Professional (20) sowie die beiden Gitterdinger, die jeweils drei- oder viermal verwendet wurden.
Das einzige, was mich vom Vector weglocken könnte, ist der Vector in Titan, der sei noch etwas sanfter - warum auch immer.
Gott sei Dank ist der nicht lieferbar.
Dann hast du mehrere Favoriten...Hab ich nicht, es gibt einfach zu viele gute Hobel
Das ist auch mein absoluter Favorit! Seitdem ich ihn nutze verstauben die anderen Hobel vor sich hin.La Faulx Se AC ohne wenn und aber
Vive La France
Da hat sich nichts geändert seit August...Atelier Durdan La Faulx en Titane Classic
La Faulx Se AC ohne wenn und aber
Vive La France
Wie gut ich das verstehen kann...Das ist auch mein absoluter Favorit! Seitdem ich ihn nutze verstauben die anderen Hobel vor sich hin.
Interessanterweise liegt mein Geburtsjahres-Slim-Adjustable nicht sehr weit vorne in meiner Liste.(...) Die "alten" Teile haben es echt drauf. Da können viele jüngere nicht mithalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.