Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gib dir die Zeit. Habe mich eben das erste Mal wieder mit dem rockwell rasiert. War schon seltsam nach sech Wochen Rex...Rockwell 6C. Oder Merkur Progress FDR. Oder doch lieber Gibbs Regable No.15...... oder vielleicht gar der Rex Ambassador... ich kann mich nicht entscheiden.
Am Giesen & Forsthoff Timor 1352 "Pure Shaver" führt für mich kein Weg vorbei.
Vor eine Woche gekauft und hat sich direkt auf Platz eins gedrängt:
Der Knockout
Knockout ist eine Vintage Englischer Hobel, Griff und Unterplatte weißes Plastik, Oberplatte Metall. Komischerweise ein Gradschnitt. Knockout wegen ein Boxingtheme für Schachtel und Klingen. Wird noch Fotografieren und vorstellen.- der Knockout???
Bitte um Erläuterung!
Wenn ich mir diese Frage so durch den Kopf gehen lasse, muss ich feststellen, dass ich eigentlich gar keinen Lieblingshobel habe. Ich liebe sie (fast) alle und benütze sie abwechselnd immer wieder gerne. Manchmal lieber einen ganz milden für die Rasur "zwischendurch", manchmal lieber einen aggressiveren fürs Grobe bei einem zwei- oder dreitägigen Bartwuchs. Jeder hat seine besonderen Eigenschaften, für den ich ihn liebe.
Na ja, eine Sonderstellung nimmt vielleicht mein Oldie "Gillette Slim Adjustable" ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.