Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hha , hab ich mir doch gedacht - geschummelt!Natürlich "so" nicht, wenn auch schon.. aber ein bissl Spaß muß sein!
Ich empfinde die Platte 1/2 als zu sanft / ungründlich und nutze nur die 6er. Wenn also den Rockwell dann mit allen Platten.6C Gunmetal" oder reicht der 2C Gunmetal aus ???
Bei Gründlichkeit und Sanftheit topt er seinen Vorgänger auch noch - was ich mir kaum vorstellen konnte.
Ein klasse Hobel.
Guten Nabend zusammen, ich kann es nicht lassen aber ein Kauf wird immer wahrscheinlicher und ich bin mir extrem unsicher, welchen ich nun nehmen soll. Soll es der Rockwell "6C Gunmetal" oder reicht der 2C Gunmetal aus ??? suchen tue ich einen saften Rasierer
mein Inventar ist überschaubar Mühle R108, R89 und einen Isana Rossmann Rasierhobel.
Vielen Dank für eure Info's
Also wenn er dich ernsthaft interessiert würde ich zum 6s greifen... Vielleicht bekommt man ja einen im Mitgliederhandel... Nur mal so als Idee...Der Rockwell, hat mich schon lange interessiert und viele benutzen und schwören auf Ihn
vielleicht einfach nur "Haben wollen" brauche nein und über den Razorock werde ich mich mal belesen nachher werden es zwei
aber vielen Dank für die schnelle Meldungen von euch werde mich auf jeden Fall melden welcher es geworden ist
dann habe ich meinen Gral gefunden
Lauf nicht dran vorbei, der Laden ist im Souterrain! Und paß beim Eintreten auf den Kopf auf. Und das Wichtigste: Nimm die Kreditkarte mit! Ich kam mir bei meinen bisher zwei Besuchen in dem Laden vor wie ein Fünfjähriger im Bonbonladen… Schön wars. Vor allem schön teuer!da ich nur ca. 100 Km von Berlin entfernt wohne, werde ich mal zu dieser Adresse fahren "The Different Scent" in Berlin-Mitte
Nimm die Kreditkarte mit! Ich kam mir bei meinen bisher zwei Besuchen in dem Laden vor wie ein Fünfjähriger im Bonbonladen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.