Captain Future
Writes More Here Than At Work
Ich wünsche dir schon mal im Vorfeld viel Spaß mit dem Rockwell
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aber immerhin spart man an klingen kosten...Geldsparen durch Hobeln! Den Kinderglauben hatten wir Alle hier mal!
Den Laden kann ich sehr empfehlen! Tolle Auswahl, super freundliches Personal, und du kannst dort sehr viele Seifen und andere Dinge "testschnuppern". Wenn du an einem bestimmten Produkt interessiert bist, empfehle ich dir vorher einen Telefonanruf - um sicher zu gehen, dass es auch im Laden gerade vorrätig ist.da ich nur ca. 100 Km von Berlin entfernt wohne, werde ich mal zu dieser Adresse fahren "The Different Scent" in Berlin-Mitte
dann habe ich meinen Gral gefunden
…..der ist gut
dann habe ich meinen Gral gefunden
…..der ist gut
Wo ist eigentlich der "Wetten das" Tread....
Wir könnten ja Wetten abschliessen, welcher Hobel nach dem 6S oder C bei @Blitzblank2019 einzieht
Ich möchte nicht eure Sammlungen sehen Ihr habt bestimmt schon einen separaten Schrank
Ja ja.....man kann sich ja für jedes Jahr einen neuen vornehmen
Habe gerade so eine Ausnahmefall.Nein wie kommst Du denn da drauf, hier benutzen alle immer den selben Hobel, vielleicht in Ausnahmefällen zwei
Wenn du schon mal in Berlin bist, hoffe ich das du genug gespart hast, um noch bei Soulobjekts vorbei zu sehen. Nicht das es heißt, dir hätte keiner Bescheid gesagt.da ich nur ca. 100 Km von Berlin entfernt wohne, werde ich mal zu dieser Adresse fahren "The Different Scent" in Berlin-Mitte
Ich möchte nicht eure Sammlungen sehen Ihr habt bestimmt schon einen separaten Schrank
Die diesem Angebot kann ich nicht nein sagen.
... einigen wir uns auf Zimmerund nicht vergessen nach Kästchen kommt Schrank
Und ich kenne ein paar Hobel mehr, die hier bei @Hellas im Bild fehlen.
Hha - eine grandiose Thread-Idee!Ich möchte nicht eure Sammlungen sehen Ihr habt bestimmt schon einen separaten Schrank
aber ich werde mich ganz stark auf den Rockwell konzentrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.