aber habe vor, hier demnächst einen Vergleich zu posten. Merkur Futur und seine "Klonkrieger".
Dann bitte HIER .... Ist ja nicht so, dass wir noch nie einen "Klonkrieger" gesehen hätten
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
aber habe vor, hier demnächst einen Vergleich zu posten. Merkur Futur und seine "Klonkrieger".
Logo. Denk ich mir. Mich würde nur interresieren ob es mehrere Hersteller gibt. Bin erst seit heute aktiv in einem (eurem) Forum. Auch wenn's OT ist - klasse hier. Werde die zukünftigen "Einstellungen" dann korrekt plazieren, versprochen.aber habe vor, hier demnächst einen Vergleich zu posten. Merkur Futur und seine "Klonkrieger".
Dann bitte HIER .... Ist ja nicht so, dass wir noch nie einen "Klonkrieger" gesehen hätten
Hab's hinbekommen. Danke für die Unterstützung. Wie schon geschrieben, hier bin ich richtig.Einfach hier drauf klicken, "Neues Thema erstellen" und los geht's.Hatte ich versucht, war mir aber sicher ob ich mich im richtigen "Untermenü" befand.
Was für ein geiles Teil - Glückwunsch.Frickelig? Das Ding ist 15/16!
Sehe Henkotsu, JapanWas für ein geiles Teil - Glückwunsch.Frickelig? Das Ding ist 15/16!
Was ist das für ein Fabrikat? Neu oder gebraucht?
Bisher dachte ich bei Scheibenwischer immer nur an Auto und / oder Dieter HildebrandtDie Scheibenwischerbewegung hat bei mir auch noch mal einiges an Gründlichkeit gebracht.
Bei mir ist der Haarwuchs am Hals z.T. gegen nach außen also vom Kehlkopf weg.
Spitzköpfe werden nicht ich wiederhole NICHT entscharft. Hat man Probleme mit der Spitze, soll man rasieren lernen.
Das lässt sich leicht beheben, indem du gutes Rasiergel (ich nehme dazu das Gel von Molton Brown) untermengst. Etwa einen TL Gel in den Mug bzw. Scuttle geben, Seife drauf und dann aufschlagen. Solcherart entsteht ein (schön schlotziger) Schaum, wie er für die Messerrasur optimal ist. Zusätzlicher Vorteil: Die Gleitwirkung wird spürbar optimiert, und zwar ohne die Gründlichkeit zu minimieren.Und es fällt auf, dass die Cremes Vorteile gegenüber meinen Topseifen aufweisen.
Ich möchte es aber lieber so, dass eine Seife/Creme für die jeweiligen Bedürfnisse funktioniert, ohne "getuned" zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.