Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nicht dass ich wüsste.Er ist wohl in keinem der Foren unterwegs?
Nicht dass ich wüsste.Er ist wohl in keinem der Foren unterwegs?
Jetzt alle mitsingen:
> So sehn Helden aus, Schaalalalalaaa....<
Ernsthaft. . Darf man Fragen wieviel Erfahrungsjahre da dahinter stecken? Respekt.
Auf den ersten wirklichen Cut warte ich immer noch, wobei ich momentan noch immer sehr vorsichtig in der Gesamtheit agiere und es tunlichst versuche zu vermeiden, dass ich bei irgendwelchen Drehungen oder Handgriffen mit Kinn oder Hals ins Messer laufe, was ein paar Kollegen hier ja des öfteren praktizieren.
@maranatha Höchsten Respekt was du für ein Tempo vorlegst!Knackpunkt bei der Sache ist die Geschichte mit dem unglaublich unüberschaubaren Angebot an richtig geilen Messern. Nach nur einem Monat der Messerei habe ich, so das "Le Grelot" demnächst ankommen wird, doch tatsächlich meinen eigenen Wochensatz zusammen.
Liegt meiner Einschätzung nach daran, dass du mit einiger Wahrscheinlichkeit zu viel Druck ausgeübt hast. Der Sicherheitsgurt will wirklich nur gestreichelt werden. Das dafür aber mit möglichst hohem Tempo.Ich habe das Schulze mit dem Sicherheitsgurt nicht so gut präpariert bekommen, wie mit meinem Hirsch-Riemen. Es hat sich deutlich rauher angefühlt
Da kommt mir der ungute Gedanke, ich könnte mit zu viel Druck mir die wunderbare Schärfe des Schulze vielleicht versaut haben!Liegt meiner Einschätzung nach daran, dass du mit einiger Wahrscheinlichkeit zu viel Druck ausgeübt hast. Der Sicherheitsgurt will wirklich nur gestreichelt werden. Das dafür aber mit möglichst hohem Tempo.Ich habe das Schulze mit dem Sicherheitsgurt nicht so gut präpariert bekommen, wie mit meinem Hirsch-Riemen. Es hat sich deutlich rauher angefühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.